Beyonce verbringt romantischen Liebesurlaub mit Jay-Z

Eine Trennung, geschweige denn eine Ehekrise, scheint im Hause Knowles/Carter derzeit Lichtjahre entfernt. Beyonce und Jay-Z sind so verliebt wie nie und verbringen auf einer romantischen Reise entlang der italienischen Küste ihre zweiten Flitterwochen.

So „Drunk in Love“ haben wir Beyonce und Jay-Z zuletzt in ihrem Videoclip zur gleichnamigen Single gesehen. Mit Fotos aus ihrem idyllischen Liebesurlaub setzen Beyonce und Jay-Z nun allen Spekulationen um eine mögliche Ehekrise der beiden ein für alle Mal ein Ende. Glücklicher könnte das Glamourpaar gar nicht dreinblicken.

Beyonce und Jay-Z machen Flitterwochen

Beyonce und Jay-Z sind endlich wieder glücklich

Und für ihr freudiges Strahlen haben Beyonce und Jay-Z auch allen Grund: Wie das „Grazia“-Magazin berichtet, erneuerten die zwei Musikkoryphäen auf Korsika nämlich nicht nur ihr Ehegelübde, auch ihre „zweiten Flitterwochen“ an der italienischen Küste hängten Beyonce und Jay-Z gleich an den romantischen Liebestrip dran.

Beyonce und Jay-Z erneuern ihr Ehegelübde

In Gesellschaft von Beyonces Mutter Tina, Töchterchen Blue Ivy und einigen ihrer engsten Freunde sollen sich Beyonce und Jay-Z erneut ewige Treue versprochen haben. Um die Erneuerung ihres Ehegelübdes zu feiern, stießen die Hochzeitsgäste anschließend mit gekühlten Getränken an und verkosteten die Leckereien eines Privatkochs, so berichtet „Grazia“ weiter. Im Anschluss an die Feierlichkeiten ging es dann auf einer gecharterten Yacht an die Küste Italiens, wo Beyonce und Jay-Z einfach nur die Gesellschaft des Anderen genossen.

Beyonce und Jay-Z wollen nur noch in die Zukunft blicken, die dank des neu ausgesprochenen Treuegelöbnisses hoffentlich nur noch Friede, Freude, Eierkuchen für das Musikerpaar bereithält. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie wieder mehr Zeit für Zweisamkeit und Dreisamkeit mit Blue Ivy haben und als Familie noch weiter zusammenwachsen.

Bildquelle: Facebook/Beyonce

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 18.09.2014 um 15:45 Uhr

    Kann doch auch wieder alles inszeniert sein. Naja, Beyonce wird schon wissen was sie tut. Sie ist ja nicht doof.

    Antworten
  • gutiguti am 18.09.2014 um 12:19 Uhr

    Wer Beyonce jetzt nicht glaubt, dass sie und Jay-Z glücklich sind, ist doch selber Schuld.

    Antworten