Cher wieder vorm Traualtar?

Zum Heiraten ist man nie zu alt! Cher will offenbar erneut in den Hafen der Ehe schippern – und das mit 66 Jahren. Pikant: Der Bräutigam von Cher soll ein Ex Biker der „Hells Angels“ sein.

Zum Heiraten ist man nie zu alt! Popstar Cher will offenbar erneut in den Hafen der Ehe schippern – und das mit 66 Jahren. Pikant: Der Bräutigam von Cher soll ein Ex Biker der „Hells Angels“ sein.

Cher mit Afro-Frisur bei einem öffentlichen Auftritt.

Cher liebt verrückte Styles: Ob der Afro sich auch gut zum Brautkleid macht?

Eigentlich wollte sie nie wieder heiraten, doch Popstar Cher hat es sich nach zwei gescheiterten Ehen eben doch noch einmal anders überlegt. Die 66-jährige Sängerin will ihrem Freund Tim Medvetz (42) laut „National Enquirer“ noch in diesem Herbst das Ja-Wort geben. Cher und ihr Lover wünschen sich nach Aussagen eines Insiders eine Trauung in einer Kapelle von Las Vegas. „Cher und Tim planen, sich diesen Herbst auf einen Chopper zu schwingen und einen Road Trip zu machen, der in einer Hochzeitskapelle in Vegas enden wird“, gibt der Freund des Pärchens preis. Das Paar bestieg erst vor kurzem zusammen den Mount Everest und will sich nun eben in ein neuen Abenteuer stürtzen: die Ehe!

Cher und Tim wagten Neuanfang nach Trennung

Cher und Tim waren bereits vor Jahren zusammen und schmiedeten schon 2008 Hochzeitspläne, die jedoch aufgrund von Chers Karriere verhindert wurden. Die beiden trennten sich und Cher war überzeugt davon, nie wieder zu heiraten. Es sollen ihre beiden Söhne, Chaz (43) und Elijah Blue (36), gewesen sein, die Cher zu einem Neuanfang mit Tim überzeugten. „Das ist Chers letzte Chance für die Liebe”, ist der Insider sicher, „und sie muss ihren beiden Söhnen Chaz und Elijah Blue dafür danken. Chaz saß mit Cher zusammen und sagte: `Mama, werd erwachsen! Geh zurück zu Tim!` Die beiden haben sich dann heimlich getroffen und genau da angefangen, wo sie aufgehört hatten. Cher ist jetzt voll Freude und Tim hat einem Kumpel erzählt: `Ich dachte, den Everest zu besteigen, wäre das Wildeste überhaupt, aber ich glaube, Cher zu heiraten, wird das noch toppen“, verrät der Insider.

Cher war bereits zwei Mal verheiratet

Die Ehe mit Ex-Biker Tim wird jedoch nicht die erste für Cher. Die Sängerin mit dem Hang zu Schönheits-OPs hatte schon zwei Mal einen Ehering am Finger. 1963 nahm sie den heute bereits verstorbenen Sonny Bono zum Mann, von dem sie sich 1975 scheiden ließ. Noch im selben Jahr ehelichte Cher Gregg Allman. Doch auch diese Ehe wurde nach nur wenigen Jahren 1979 wieder geschieden. Außerdem war Cher mit einigen Hollywood-Stars wie Tom Cruise, Richie Sambora oder Val Kilmer zusammen. Diese Beziehungen scheiterten jedoch schon, bevor es vor einen Traualtar ging.

Wir sind gespannt, in welchen Outfits Cher und ihr Bräutigam in der Kapelle in Las Vegas auftauchen werden. Die Pop-Diva ist schließlich für schrille Outfits und Looks, die viel Haut zeigen, bekannt. Da wird sie wohl auch an ihrem Hochzeitstag keine Ausnahme machen.

gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Cher


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 22.08.2012 um 08:08 Uhr

    Cher fande ich noch nie gut...

    Antworten