Jennifer Aniston lässt am Set die Diva raushängen

Jennifer Aniston gilt als Everybody’s Darling von Hollywood. Doch Gerüchten zufolge soll Jennifer Aniston eigentlich eine echte Diva sein.

Jennifer Aniston und der Begriff „Diva“ passten in unserer Vorstellung bisher ungefähr so gut zusammen wie Katie Price und „Stilgefühl“ – doch Jennifer Aniston soll derzeit tatsächlich mit ihrem Diva-Gehabe auf sich aufmerksam machen.

Jennifer Aniston auf der Bühne

Jennifer Aniston: ist sie wirklich eine Diva?

Am Set ihres neuen Streifens soll Jennifer Aniston laut „gala.de“ derzeit alle verärgern. Die blonde Film-Beauty fühlt sich nämlich scheinbar als etwas Besseres und verzichtet darauf, mit der Crew zu essen. Stattdessen zieht sich Jennifer Aniston lieber zurück und meidet den Kontakt mit dem Team.

Jennifer Aniston und ihre Star-Allüren

Gemeinsam mit Isla Fisher (37) und Tim Robbins (54) steht Jennifer Aniston derzeit für einen noch namenlosen Thriller vor der Kamera. Doch dabei macht sich der „Friends“-Star keine Freunde: „Jeden Tag setzt sich das gesamte Ensemble und die Crew in die Cafeteria, wo sie alle zusammen zu Mittag essen. Die einzige Person, die nicht dort speist, ist Jen. Sie greift sich schnell ihr Essen und verschwindet wieder“ verrät ein Insider gegenüber „Radar Online“. Sogar der Trailer von Jennifer Aniston soll sich abseits der anderen Wohnwagen befinden, damit die Ex von Brad Pitt ihre Ruhe hat. Doch das sind nicht die einzigen Vorteile, die sich Jennifer Aniston gesichert hat: „Alle Schauspieler kommen in den normalen Produktionsbussen, wenn sie zu Mittag essen, aber Jen hat ihre eigene Geländelimousine. Außerdem befindet sich ihr Wohnwagen meilenweit von allen anderen und sie fährt dort auch immer zurück, um dort zu essen. Es ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, warum sie sich am Set als etwas Besseres aufführen muss“, regt sich der Insider auf.

Wir wussten es schon immer: Auch hinter der perfekten Fassade von Jennifer Aniston gibt es den ein oder anderen Makel. Doch wir hätten nicht erwartet, dass in Jen tatsächlich eine Diva steckt.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?