Kelly Osbourne ist auf dem Öko-Trip

In ihrer Fernsehserie „Fashion Police“ kommentiert Kelly Osbourne die Outfits von Stars. Das trägt zwar zur Unterhaltung, nicht aber zur Weltverbesserung bei. Auf ihrer Website nahm die 29-Jährige nun den „Tag der Erde“ zum Anlass, um ihren Anhängern zu erklären, wie man ein gesünderes und zugleich umweltfreundlicheres Leben führen kann.

Rein äußerlich schätzt man Kelly Osbourne eher weniger umweltbewusst ein. Ihre Vorliebe für schrille Outfits und bunte Haarfarben sehen so gar nicht öko aus. Nichtsdestotrotz ist Kelly Osbourne anscheinend ein Mensch, der die Umwelt liebt und erhalten möchte.

Kelly Osbourne ist sehr umweltbewusst

Kelly Osbourne mag es nicht nur Lila, sondern auch Grün

Auf ihrer Website, die eher ein Blog über ihren Alltag ist, verkündete Kelly Osbourne nun, dass der „Tag der Erde“ der perfekte Zeitpunkt sei, um der Erde etwas Liebe zu zeigen. Eine farbenfrohe Bildcollage zeigt blau-grün eingefärbte Backwaren, die den Globus darstellen sollen, und bepflanzte Eierkartons. Darunter schreibt Kelly Osbourne: „Heute ist der beste Tag, um auf den grünen Zug aufzuspringen. Genau genommen, lasst es uns die ganze Woche machen. Fahrt mit dem Fahrrad und genießt die frische Luft. Geht zum Bauernmarkt und bringt Euren eigenen Stoffbeutel mit. Macht ein Selfie, auf dem ihr die Natur genießt.“

Kelly Osbourne liebt das Backen

Auch für Bastel- und Backfans hat Kelly Osbourne ein paar Tipps parat: „Nehmt ein paar übrig gebliebene Eierkartons, malt sie an und macht euch daraus ein paar selbst gemachte Blumentöpfe. Oder seid ihr in Backstimmung? Ich LIEBE Desserts, die den ,Tag der Erde` aufgreifen.“

Offenbar fühlt sich Kelly Osbourne derzeit dazu berufen, die Welt in puncto Umweltfreundlichkeit zu bekehren. Wer das mit so einer Leidenschaft macht und noch dazu mit praktischen und einfachen Tipps daher kommt, dem hört man sehr gerne zu. Ihr Rezept für die Globus-Muffins teilt Kelly Osbourne sicher gerne mit ihren Fans.

Bildquelle: Getty Images/Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?