Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Wieder vereint?

Erst im Sommer gaben Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bekannt, dass sie nach 13 Jahren Ehe eine Pause einlegen. In diversen Interviews betonte der Oscar-Preisträger jedoch immer wieder, dass dieser Break nicht das Ende ihrer Beziehung bedeutet. Und tatsächlich: Wie es aussieht, haben sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder versöhnt!

Bei der Premiere seines neuen Films „Last Vegas“ in New York erschien Michael Douglas zwar wieder alleine auf dem roten Teppich, doch Catherine Zeta-Jones versäumte es offenbar nicht, ihrem Mann zu dem Erfolg zu gratulieren. Wie ein Insider gegenüber der „New York Post“ zu berichten wusste, rief Catherine Zeta-Jones Michael Douglas offenbar während der Veranstaltung an.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones auf dem roten Teppich

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich versöhnt

Als das Telefon von Michael Douglas klingelte, zögerte der Schauspieler demnach nicht und ging trotz des Premieren-Trubels ran. „Er sagte, dass es ein sehr wichtiger Anruf sei. Sie rief an, um ihm alles Gute zu wünschen und er sagte ‚Danke, Honey‘“, machte die Quelle deutlich. Außerdem stellte der Insider klar, warum Catherine Zeta-Jones Michael Douglas nicht zu dem Event begleitet hat: „Sie wollte nicht die Aufmerksamkeit vom Film lenken – das war der einzige Grund, warum sie nicht an seiner Seite war. Es war Michaels Abend. Sie wollte nur Hallo sagen und wusste nicht, dass er schon auf dem roten Teppich war.“

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones blicken in die Zukunft

Auf der anschließenden Filmparty soll Michael Douglas auch den Anwesenden Rede und Antwort zu seiner Ehe mit Catherine Zeta-Jones gestanden haben. „Er saß mit einigen Freunden in der Ecke und die Leute fragten ihn, wie die Dinge mit Catherine stünden. Und er sagte ihnen, dass alles toll sei und es ihr richtig gut gehe“, berichtete der Augenzeuge. Außerdem sollen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nach ihrer offiziellen Trennung jetzt auch wieder zusammen in der gemeinsamen Wohnung leben und sogar schon wieder Pläne schmieden: „Sie wissen, dass sie ein paar Probleme haben, aber sie sprechen jeden Tag miteinander und bei zukünftigen Projekten beziehen sie sich gegenseitig mit ein. Beide tragen ihre Ringe, was soll man da noch sagen. Die Zeit, die sie voneinander getrennt verbrachten, hat gut getan. Sie wollen das, was sie haben, nicht einfach wegwerfen.

Wir hoffen sehr, dass sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder versöhnt haben und ihre Probleme in den Griff bekommen. Nach allem, was die beiden Hollywoodstars zusammen durchgestanden haben, wäre es ihrer Liebe zu wünschen.

Bildquelle: Gettyimages/Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 02.11.2013 um 13:41 Uhr

    freu mich für die beiden

    Antworten
  • Moni1961 am 02.11.2013 um 12:46 Uhr

    Ich finde es gut-die Beiden haben soviel gemeinsam durch gestanden.

    Antworten