Robert Pattinson: Hochzeit mit Kristen Stewart ?

Bisher hat unser Lieblingsvampir Robert Pattinson die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit Kristen Stewart hartnäckig dementiert. Jetzt hat er aber angedeutet, dass er eine baldige Hochzeit nicht ausschließt.

Bisher hat unser Lieblingsvampir Robert Pattinson die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit Kristen Stewart hartnäckig dementiert. Jetzt hat er aber angedeutet, dass er eine baldige Hochzeit nicht ausschließt.

Robert Pattinson mit Freundin Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart – vielleicht bald auch im privat

Seit im Jahre 2008 die „Twilight“-Saga das erste Mal über die Kinoleinwand flimmerte, wünschen sich viele Fans nichts sehnlicher, als Robert Pattinson und Kristen Stewart auch im echten Leben als Paar zu sehen. Lange ließen die beiden ihre Fans nicht warten und konnten ihre private Beziehung nicht wirklich geheimhalten. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um eine Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart. „In irgendeinem Magazin waren Fotos und es hieß, dass ich heiraten würde”, erzählt der 26-jährige Brite im Interview mit der Zeitschrift `Blackbook`.

Für Robert Pattinson ist Kristen Stewart etwas ganz Besonderes

Bislang hat Robert Pattinson noch sämtliche Gerüchte um ihn und seine Schauspielkollegin Kristen dementiert und ist selbst überrascht, wie schnell solche Nachrichten sich verbreiten. Besonders seit der Schauspieler weltberühmt ist, liest er immer wieder erfundene Geschichten über sich in den Magazinen und ist verwundert, so auch über die Hochzeitsgerüchte. „Keiner weiß, was wahr ist und was nicht. Selbst meine eigene Mutter rief mich an und fragte mich, ob es stimmt. Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat“, so der „Twilight“-Star weiter.

Was für eine süße, versteckte Liebeserklärung in diesen Sätzen steht, haben wir alle erkannt. Da dürfen wir mal gespannt sein, wie schnell Robert Pattinson und Kristen Stewart nun tatsächlich vor den Traualtar treten. Im ersten Teil von „Breaking Dawn“ haben die beiden das ja schon sehr gut hingekriegt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 24.07.2012 um 15:49 Uhr

    robert pattinson und kirtsen stewart heiraten? das glaube ich erst, wenn die glocken geläutet haben... 🙂

    Antworten
  • Siebenschlaefer am 24.07.2012 um 14:17 Uhr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart sind echt ein Traumpaar. Also ich hoffe wirklich auf eine baldige Hochzeit. Würde es den beiden gönnen!

    Antworten
  • MC_M am 24.07.2012 um 13:57 Uhr

    Es wäre so süß, wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten würden. Aber sie sollen ruhig noch etwas warten. Nichts überstürzen

    Antworten