Robert Pattinson und Kristen Stewart fahren zum „Coachella“-Festival!

Robert Pattinson gilt spätestens seit seiner Rolle in „Twilight“ als absoluter Romantiker. Doch privat, so scheint es, hat er mit Kerzenschein und Rosenblättern nicht viel am Hut. Zum Geburtstag gabs für seine Freundin Kristen Stewart daher auch keinen romantischen Trip, sondern eine fette Sause mit Hundertausenden anderen Feierwütigen.

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart geht es nächstes Wochenende nämlich zum legendären „Coachella“-Festival nach Indio in Kalifornien! Wie ein Freund des Hollywood-Traumpaares der amerikanischen Onlineplattform „hollywoodlife.com“ verraten hat, hat der 26-jährige Robert Pattinson seine drei Jahre jüngere Freundin Kristen Stewart mit den Tickets vollkommen überrascht.

Doch wie es sich für ein millionenschweres Hollywoodpaar gehört, werden Kristen Stewart und Robert Pattinson sich nur zeitweise unter die knapp 100.000 erwarteten Zuschauer mischen. Wie „E!News“ berichtet, soll Robert Pattinson ein ganzes Haus in Festivalnähe gemietet haben, in dem er gemeinsam mit Kristen Stewart und ein paar Freunden ein ordentliches Partywochenende verbringen möchte. Da Kristen Stewart ihren Geburtstagsabend am Dienstag im kleinen Kreis einiger Freunde eher ruhig gefeiert hat, werden die beiden wohl am kommenden Wochenende so richtig die Sau rauslassen!

Robert Pattinson erfüllt Kristen Stewart einen Herzenswunsch

Wie es sich für einen „guten“ Freund gehört, hat Robert Pattinson Kristen Stewart aber noch einen weiteren Herzenswunsch erfüllt. Laut „E!News“ hat Robert Pattinson sich den Ratschlag einer guten Freundin von Kristen Stewart zu Herzen genommen und seiner Süßen neben den Festivaltickets ein kleines Hündchen geschenkt haben. Dieses darf Kristen Stewart sich sogar selber aussuchen. Nachdem die beiden schon einen Hund aus dem Tierheim adoptiert haben, soll sich die schöne „Twilight“-Darstellerin jetzt ein weiteres kleines herrenloses Fellknäuel aus dem Tierheim aussuchen dürfen.

Robert Pattinson hat mit seiner Geschenkewahl wirklich alles richtig gemacht! Eine fette Geburtstagsparty und etwas kleines, kuscheliges fürs Herz dürften Kristen Stewart rundum glücklich machen. Und wir freuen uns derweil schon auf die Fotos vom „Coachella“-Festival Denn die sind immer eine Augenweide!

Bildquelle: © Bulls / Scope Features


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 11.04.2013 um 16:10 Uhr

    Voll cooles Geschenk!! Da hat Robert Pattinson echt mal bewiesen, dass er nicht der "Schlappschwanz" ist, für den ich ihn halte! 🙂

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 11.04.2013 um 10:30 Uhr

    Ich würde auch gerne mal zum Coachella-Festival fahren, mit oder ohne Robert Pattinson ist mir dann auch egal 🙂

    Antworten