Robert Pattinson schreibt Songs gegen Liebeskummer

Was tun gegen Liebeskummer? Am besten, man lenkt sich ab und sucht sich eine Beschäftigung, die einem Spaß macht! Genau das macht auch Schauspieler Robert Pattinson nach der endültigen Trennung von Kristen Stewart – am liebsten mit Gitarre und Bleistift!

Robert Pattinson verbringt die Zeit nach der Trennung von Kristen Stewart nicht damit, Filme zu drehen. Er verbringt lieber Zeit mit seiner Trennungshilfe Katy Perry und modelt für die neue Parfum-Linie von Dior Homme. Jetzt schein der Hollywood-Beau eine neue Ablenkung gegen das leere Gefühl nach dem Liebes-Aus mit K-Stew gefunden zu haben: Robert Pattinson schreibt Songs und greift immer häufiger zur Gitarre. Ob seine Fans ihn bald auf der Bühne bejubeln dürfen?

Dass Robert Pattinson musikalisch ist, war schon zu Beginn der legendären „Twilight“-Saga klar: Er komponierte „Bella’s Song“, ein Lied, das sein Filmcharakter Edward für seine Angebetete spielt. Doch den Hang zur Musik will Rob nur privat ausüben, wie ein Insider der britischen „Sun“ verriet: „Alle sagen ihm, dass er total talentiert ist, aber er bleibt eisern – zu Lebzeiten werden wir ihn aber nur in seinen Filmen sehen.“ Robert Pattinson brauche diese musikalische Ablenkung einfach nur, um seine Gefühle zu verarbeiten.

Robert Pattinson will nur privat Musik machen

Robert Pattinson hat in letzter Zeit häufig die Gitarre in die Hand genommen, was während der Zeit, als seine Filmkarriere und seine Beziheung mit Kristen anfingen, nicht wirklich möglich gewesen war. Jetzt spielt er oft – es gibt ihm etwas, worauf er sich nach der Trennung konzentrieren kann“, verriet die Quelle der Boulevardzeitung. Neben der musikalischen Ablenkung stand Robert Pattinson für die neue Werbekampagne des Dior-Herrendufts vpr der Kamera. Darin zeigt sich Robs zerbrechliches und nachdenkliches Dasein als Liebeskummer-Leidender – ganz melancholisch blickt er uns in der Schwarz-Weiß-Aufnahme entgegen!

Immerhin wird ihn die satte Summe, die ihm Dior für die Kampagne ausgezahlt hat, ein wenig trösten. Wir sind gespannt, in welche Projekte sich Robert Pattinson als nächstes stürzt!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CatEye1 am 14.06.2013 um 11:53 Uhr

    Robert Pattinson kann ich mir auch gut als Sänger vorstellen.

    Antworten