natrlich-blond-reese-witherspoon-4-rcm0x1920u
Katharina Meyer am 18.01.2017

„Natürlich Blond“ gehört seit seinem Erscheinen 2001 zu unseren absoluten Lieblings-Chick-Flicks. Schließlich beweist Reese Witherspoon alias Elle Woods darin, dass man nicht zu viel auf Klischees geben sollte. Auch ein scheinbar tussiges Blondchen, das auf Klamotten, Fashion und natürlich Jungs steht, kann ganz schön was auf dem Kasten haben. Was wir jedoch noch nicht über die Komödie wissen? Diese 15 spannenden Hintergrund-Infos!

15 Dinge über “Natürlich Blond”, die Du garantiert noch nicht wusstest

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?