schöne biest
Katharina Meyeram 04.10.2016

„Die Schöne und das Biest“ gehört zu meinen absoluten Lieblings-Disney-Filmen. Und auch, wenn ich dem gerade so um sich greifenden Trend der Realverfilmungen von Zeichentrick-Klassikern eher skeptisch gegenüberstehe, gibt es einen Film, den ich kaum erwarten kann: der im nächsten Frühjahr erscheinende „Die Schöne und das Biest“.

Woran es liegt, dass ich bei diesem Film mehr in Verzückung gerate, als bei der „Dschungelbuch“-Neuverfilmung in diesem Jahr und des kürzlich angekündigten „Der König der Löwen“-Remakes? Emma Watson! Seht selbst, wie perfekt der ehemalige „Harry Potter“-Star in die Rolle der Belle passt!

Hat Dir "Die Schöne und das Biest: Emma Watson als Belle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?