Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Macht Robert Pattinson seiner Freundin einen Antrag?

Macht Robert Pattinson seiner Freundin einen Antrag?

Hat er oder hat er nicht, wird er oder wird er nicht: Robert Pattinson soll es ernst meinen mit seiner Freundin Suki Waterhouse – ist eine Verlobung in Aussicht? 

Robert Pattinson und Freundin Suki Waterhouse sagen „Ich will“ ?

Es läuft gut für Hollywood Star Robert Pattinson. Nicht nur, dass er als der neue Batman vor der Kamera steht, auch privat soll es große Neuigkeiten geben. Schon seit Monaten wird spekuliert, ob er seiner Freundin Suki Waterhouse einen Antrag machen wird. Oder es sogar schon getan hat! Die beiden lernten sich 2018 kennen und ihr erster Auftritt als Pärchen wurde im August desselben Jahres dokumentiert. Doch Experten vermuten, dass es schon vorher geknistert hat. Nun könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. 

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Robert Pattinsons Freundin: Wer ist Suki Waterhouse?

Suki Waterhousenicht zu verwechseln mit True Blood- Charakter Sookie Stackhouse – ist ein echtes Multitalent, sie stand unter anderem schon als Model vor der Kamera. Außerdem versucht sie sich als Schauspielerin und war 2019 in Halsey „Nightmare“-Video zu sehen. Als würde das nicht reichen, hat sie eine eigene Modefirma für Accessoires gegründet. Da sie auch noch ursprünglich aus England stammt, ist sie für Robert wohl zur unwiderstehlichen Kombination geworden – beide zeigen sich entspannt und lächelnd, wenn die Kamera sie für einen Schnappschuss erwischt. 

Robert Pattinsons Freundin Suki Waterhouse
Suki Waterhouse bei der„Max Mara Woman in Film“- Feier in Los Angeles.

Wen datete Suki Waterhouse vor Robert?

Nicht nur Robert, sondern auch Suki hat einige große Namen auf der Liste ihrer Exfreunde. Einer der ihrer bekanntesten Ex-Freunde ist Bradley Cooper. Das Model und der Schauspieler waren von 2013 bis 2015 ein Paar. Die Beziehung endete wohl nicht mit den besten Gefühlen füreinander, denn Bradley soll Robert vor Suki gewarnt haben. Angeblich soll Suki Bradley dafür benutzt haben, in Hollywood schnell Fuß zufassen und Kontakte zu knüpfen. Ob was der Wahrheit entspricht oder doch nur die bitteren Gefühle eines Ex sind, kann keiner so richtig sagen.

Robert Pattinsons Freundin Suki Waterhouse
Bradley Cooper und Suki Waterhouse bei der Serpentine Gallery  Sommerparty, 2014.

Dass es nun möglicherweise zu einer Verlobung gekommen ist oder kommen wird, ist nicht nur für die Hardcore Fans des Stars eine echte Hammermeldung. Auch zahlreiche Ex-Freundinnen werden sich verwundert die Augen reiben. 

Robert Pattinsons Freundin: Twilight Breaking Dawn Hochzeit
Twilight-Fans müssen schlucken: Die Vorstellung einer Hochzeit, wie hier in Breaking Dawn, zwischen Kristen und Robert muss nun endgültig abgeschminkt werden.

Zu diesen zählen unter anderem Sängerin FKA Twigs und Schauspielkollegin Mia Wasikowska. In bester Erinnerung ist wohl aber seine langjährige Beziehung zu Kristen Stewart. Diese gab erst jüngst in einem Interview zu, dass sie geplant hatte, Robert eines Tages zu heiraten. Dazu wird sie nun wohl keine Chance mehr bekommen, da alles auf eine baldige Hochzeit zwischen Robert und Suki Waterhouse hindeutet. Team Edward Anhänger müssen nun ganz stark sein! 

Star Test: Robert Pattinson
Bildquelle:

imago images / Starface, Cinema Publishers Collection, ZUMA Press Gettyimages/Jamie McCarthy

Hat Dir "Macht Robert Pattinson seiner Freundin einen Antrag?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich