Ladys, angeschnallt: "Der Bachelor" geht in die siebte Runde. Ein begehrter Junggeselle flirtet in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik und jeder Menge Emotionen, um aus 22 einzigartigen Single-Frauen die passende Dame zum großen Liebesglück zu finden.
Juliane Timmam 30.01.2017

Lange hat RTL auf sich warten lassen, nun ist die Identität des diesjährigen Bachelors raus und es ist – leider – keine große Überraschung. Die vielen Spekulationen um den RTL-Rosenkavalier wurden bestätigt: Der neue TV-Junggeselle ist Sebastian Pannek.

Endlich ist es offiziell: Das Lustobjekt von 22 schönen Single-Damen ist Sebastian, 30 Jahre alt, Sternzeichen Löwe und in Unna geboren. Heute lebt er in Köln und arbeitet in der Werbeagentur seines Onkels. Dort kümmert er sich um die Online-Präsenz des mittelständischen Unternehmens.

Er ist ein Model und er sieht gut aus

Wie schon seine Vorgänger ist natürlich auch Sebastian nebenberuflich Model. Früher träumte er davon, wie schon sein berühmter Onkel, Fußballprofi Peter Peschel, in der Bundesliga zu kicken. Eine Schulterverletzung zerstörte diesen Traum jedoch. Sein wahrer Lebenstraum ist heute „eine eigene kleine Familie“, verriet Sebastian im RTL-Interview.

Ist der neue Bachelor denn auch beziehungstauglich? Der 30-Jährige war bisher mit vier Frauen zusammen, die längste Beziehung hielt sieben Jahre. Seit knapp anderthalb Jahren ist er wieder Single.

Wie tickt Bachelor Sebastian Pannek?

Der Kölner Sender hat sich wieder einen echten Power-Mann ins Boot geholt. Jung, gutaussehend, fit – ganz wie seine Vorgänger. Sebastian ist auch durch seinen Nebenjob viel unterwegs: „Ich bin sicher keine Couch-Potato“, verriet er gegenüber RTL.

Sebastian will eine Frau, die mit ihm die Welt bereist. Ob er sie in Florida finden wird? Von Bürokauffrau, Model, Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – die Auswahl für den Bachelor ist auch in diesem Jahr wieder riesig.

Das sind die 22 Frauen, die um Bachelor Sebastian kämpfen

Bachelor-Kandidatinnen 2017

 

Am Mittwoch, den 1. Februar 2017, startet der Kampf um den Rosenkavalier auf RTL. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL/Tom Clark

Mein Fazit

 

 

Hat Dir "Bachelor 2017: Er ist der neue Rosenkavalier" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?