Kolumne

Bachelor in Paradise: Knallhart ehrliche Gedanken zu Folge 3

Bachelor in Paradise: Knallhart ehrliche Gedanken zu Folge 3

Runde 3 bei „Bachelor in Paradise”! Nachdem wir uns letzte Woche von „Ich bin hier nur zum Trommeln und Yogamachen”-Eddy, „Einst sah ich aus wie ein Chefsekretär, jetzt wie Aquaman”-Cornelis sowie Statist Nr. 27, äh, Michael verabschieden mussten, ziehen diese Woche neue Kandidaten ins Paradies –  drei Ladys. Und eine dürfte dir garantiert bekannt vorkommen.

Ich sage nur: „Ich wusste gar nicht, wo Vietnam liegt... ich habe erst an Venedig gedacht.“ Na, weißt du, wen ich meine? Die Auflösung folgt in meinen Gedanken zur neuen Folge! Vielleicht entdeckst du sie auch schon hier in der Übersicht:

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (35 BILDER)

Doch von vorne:

#1 Warum sehen eigentlich alle Frauen in solchen Formaten gleich aus? Neuzugang Samantha zum Beispiel. Wasserstoffblond, braungebrannt, rank und schlank. Ein bisschen mehr Diversity würde ich ja spannend finden. Schickt doch mal jemanden rein, der käseblass ist und vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat!

#2 Erinnerst du dich noch an Alex' Lama-Haar-Drama (so ein schönes Wort!) aus der Bachelorette-Staffel? Hier findest du nochmal Erinnerungsbilder. Sagen wir: Seine Haare sind auch bei „Bachelor in Paradise” völlig außer Kontrolle.

Alex Hindersmann BiP
Bäm!

Da hilft auch das lässige Bandana nichts:

Alex Hindersmann
Kennst du die Friends-Folge, als Monicas Haare auf Barbados förmlich explodieren? Ist Alex möglicherweise verwandt mit ihr?

Die Lage ist. Außer. Kontrolle.

Alex BiP
Alexander, 31, Personal Trainer, Ex-*NSYNC-Mitglied.

#3 Wow! Neuling Samantha will Alex zum Einzeldate einladen und Serkan von ihrem Dreierdate heimschicken – doch Alex hat keinen Bock! Stattdessen soll Serkan doch bleiben, denn zwischen ihm und Samantha wären die Funken doch viel mehr geflogen. Darauf hat Samantha aber keine Lust, also muss der arme Serkan wirklich abdampfen und Alex zum gezwungenen Date bleiben.

#4 Vielleicht findet Serkan ja in Janine Christin seine große Liebe, die kommt zwischenzeitlich nämlich ins Paradies. Wir erinnern uns: Sie hatte Bachelor Daniel Völz damals einen herzzerreißenden (und dezent peinlichen) Liebesbrief geschrieben und laut vorgetragen.

#5 Marco ist so ein gewaltiges Toastbrot, dass es mich selbst beim durchschnittlichen Niveau der Kandidaten wundert, dass ihn noch keiner rausgeschmissen hat. Bei ihm scheppert doch eindeutig ein Äffchen im Kopf zwei Becken aneinander. Trotzdem nimmt ihn Christina auch noch mit zum Date. WARUM?

Affe Becken
Live aus Marcos Kopf!

#7 Und da ist sie! Die einzig wahre, „Vietnam oder Venedig, Hauptsache Spanien”-Geografin Carina Spack! Einst war sie beim „Bachelor” und in der ersten Runde „Bachelor in Paradise” dabei. Ist sie wohl der weibliche Alex?! Was passiert, wenn die beiden aufeinandertreffen? Aurelio ist auf jeden Fall hin und weg. Carina ist eine Frau, die ihn „für gewisse sexuelle Situationen” reizen würde. Ewww.

Bachelor in Paradise Carina Spack
M wie Carina.

#8 Krass! Julia, die letzte Folge noch so sehr an Alex interessiert war, dass sie Cornelis für ihn abschoss, packt ihre Sachen. Sie käme mit sich selbst nicht mehr klar. Vielleicht hat sie auch nur Alex' Haare bemerkt...

#9 Ich frage mich wirklich, wie sich jemand ernsthaft für Aurelio interessieren kann. Erst Michelle, jetzt Samantha. Ob sie das wohl bereuen, wenn sie sich die Sendung jetzt ansehen und merken, dass der Gute eigentlich nur darüber redet, was er mit den Ladys am liebsten im Bett anstellen würde?

HIMYM
Und jetzt alle!

#10 Schade übrigens, dass Paul so wenig Sendezeit bekommt. Immerhin kann er bei der Poolparty als Barkeeper alles geben, Harald wäre stolz auf ihn! Und die ersten, die er nebenher therapieren darf, sind Aurelio und Michelle, die ja laut Aurelio total glücklich war, als er sie wie ein Gentleman abserviert hat. Die Lage wie ein echter Alpha eingeschätzt, wow.

Aurelio Michelle Paul
Aurelio beleidigt Michelle, Michelle sagt Aurelio, dass sie ihn trotzdem lieb hat und Paul mischt pfeifend einen Eimer Alkohol zusammen. So läuft ne Therapie!

#11 Hat Aurelio Samantha gerade den längsten Stirnkuss gegeben, den ich jemals gesehen habe? Ich hätte ja direkt versucht, mich aus seinen Klauen zu befreien. Samantha macht ihm aber lieber eine Art Liebesgeständnis. Okay.

Bachelor in Paradise Aurelio Samantha
Die Legende besagt, dass der Kuss immer noch andauert.

#12 Bisher fand ich Alex ja ganz niedlich, aber gerade bekommt er unendlich viele Minuspunkte, weil er sagt, dass er bei Regenwetter nicht zu Hause kuscheln und Filme gucken, sondern lieber ins Fitnessstudio gehen würde. Serien guckt er auch gar nicht. Wie konnte ich mich so in dir täuschen, Alex!

Carina Alex
Wenn du kuscheln willst, aber er nur an den nächsten Deadlift im Fitti denkt.

#13 Vor der Nacht der Rosen haben Aurelio und Samantha ein Gespräch, weil Letztere gerne wissen würde, was für Erotikfilmchen Aurelio in seiner Vergangenheit gedreht hat. Daraufhin argumentiert er völlig wirr und schließt seine Verteidigung damit ab, dass zwischen ihm und seiner gerade noch Angebeteten ab jetzt gar nichts mehr passieren wird. Wow! Echt logischer Boss-Move.

Aurelio Paul
Aurelio erklärt Paul, warum er als Alpha ja überhaupt an nichts Schuld hat.

#14 Jetzt geht's ab zur Rosenvergabe. Toastbrot Marco gibt seine Rose natürlich Christina. Wahrscheinlich hat er die Namen der anderen Damen einfach vergessen. Michi überreicht seine Natalie. Das ist das Spannendste, was sie diese Folge machen. Filip wählt Jade, mit der er angeblich ernste Absichten hat. Alex schenkt tatsächlich Carina seine Rose – Zeit für Netflix & Deadlift, Carina! Und siehe da, Aurelio gibt mit bedeutungsschwangerer Miene sein Blümchen der heulenden Samantha, die sie auch noch kleinlaut und schluchzend annimmt. Hat denn wirklich niemand Stolz in dieser Bude?

#15 Na ja, immerhin gibt Serkan seine Rose weder Michelle noch Isabella, die bisher beide kein Interesse an ihm gezeigt haben, sondern Neuling Janine Christin. Vielleicht hat sie ja Bock auf ihn... wenn nicht das Lama der Alex dazwischengrätscht.

#16 Damit sind Michelle und Isabelle raus. Mann, Mann, Mann, was für eine emotionale Achterbahnfahrt! Oder, wie Toastbrot Marco so schön resümiert: „Tja, diese Nacht der Rosen, die is auch nix für misch.”

Nächste Woche kommt übrigens Rafi zu der Gruppe dazu und wird ein Geständnis ablegen, das in der Vorschau schon angedeutet wird. Was es ist, wissen wir aber bereits! Ein größeres Drama können dann nur noch Alex' Haare bieten. Ich freu mich schon!

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show
BILDERSTRECKE STARTEN (101 BILDER)

Du willst dir die letzte Folge von „Bachelor in Paradise” nochmal ansehen oder die nächste schon vor allen anderen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.*

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich