Kolumne

Bachelor in Paradise: 14 unzensierte Gedanken zu Folge 6

Bachelor in Paradise: 14 unzensierte Gedanken zu Folge 6

Wochenlang habe ich mich vor der aktuellen Staffel „Bachelor in Paradise“ gedrückt, habe all die Fremdschäm-Momente nur bei Twitter und in unserer Kolumne verfolgt. Bis jetzt! Heute mache ich eine Ausnahme! Denn: Oggy ist zurück! Was sonst noch so in der 6. Folge von „So-verlieben-sich-Idioten-heute“ passiert ist, erfährst du in meinen brutal ehrlichen und furchtbar gelangweilten Gedanken, die ich während der Ausstrahlung hatte!

Doch zunächst gibt es hier erstmal unsere Kolumne von Folge 5 und in dieser Galerie alle Kandidaten der aktuellen Staffel im Überblick:

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (35 BILDER)

Du willst dir zur Vorbereitung die letzte Folge von „Bachelor in Paradise” nochmal ansehen und die nächste schon vor allen anderen gucken? Dann kannst du dich hier auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und alle Folgen direkt streamen.*

#1 Es geht ja schon gut los! Serkan sitzt mit einer Maske im Gesicht auf dem Bett und redet über seine Eier. Pardon: Carinas Eier! Denn laut den anderen Mitbewohnern hat die Blondine Serkans Dinger ordentlich im Griff. Ja und? Für die vielen Schimpansen, also unsere Alpha-Männchen im Hause, ist das scheinbar das Schlimmste überhaupt. Dabei fallen mir (und wir sind gerade einmal bei Minute 5) bereits 100 andere Dinge ein, die ich viel schlimmer finde, als das.

„Lalala... Beide Eier weg, der ganze Mann am Boden...“

#2 Haben die da auf dem Boot echt nur eine Mandarine? Wie traurig! Vor allen Dingen, weil RTL da auch noch so draufzoomt. Naja, immerhin gibt es eine Pulle Blubberwasser. Anders ist das Gerede von Marco und Christina leider auch nicht zu ertragen. Getoppt wird das Ganze übrigens nur von der mega peinlichen Kuss-Abfuhr und Marcos anschließendem emotionalen Ausbruch inkl. Krokodilstränen.

Küssen? Heute nicht! Statt einem Nein einfach mal gepflegt eine Kopfnuss geben.

#3 Ich starte hiermit übrigens eine Petition, die es Trash-TV-Formaten wie „Bachelor in Paradise“ verbietet, tolle Songs zu verwenden, die einem dann ein für alle Mal
versaut werden. Ich werde bei „Nicest Thing“ von Kate Nash jetzt immer an „Peinlich des Todes“-Carina denken, wie sie Jade mit ihren gruseligen Hexennägeln streichelt und bei jedem Bastille-Song an Marco, der besser vom Boot hätten springen sollen, als Christina zu küssen.

#4 Aber kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen des Tages: Auftritt Oggy mit seinem kleinen Laufburschen Andreas, dem eigentlich perfekten Couple im Paradise, das direkt für miese Laune im Haus sorgt. Endlich passiert mal was! Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen süß, wie Daniel und Serkan sofort das Gesicht einschläft. Und kann es sein, dass ich bei unserem Piloten Daniel sogar ein bisschen Angst rieche?

„Das Gute an mir: Ich bin dumm!“ Selten war ein Kandidat so ehrlich und hat so etwas Schlaues gesagt. *Amen*

#5 In Michael brodelt auf jeden Fall ordentlich die Eifersucht, als seine Angebetete Nathalie mit Andi auf ein Date geht. Zu Recht! Denn Andreas will es echt wissen. Seine vielen Komplimente lösen aber scheinbar nicht das aus, was er sich erhofft. Brechreiz bei mir, Langeweile bei Nathalie! Ihr Herz schlägt eben doch nur für den Schlangenhosen-Boy Michi! (Wieso auch immer!!!)

#6 Doof nur, dass Michi scheinbar aber noch irgendwie Gefühle für eine andere hat. Und mit diesem Geheimnis erst jetzt rausrückt, wo ein anderer um Nathalie buhlt. Fies, fies, fies! So ganz habe ich das Drama nicht verstanden. Die nuscheln immer so. Aber er hat da „irgendwie 2 Herzen in sich drin, die gegeneinander ankämpfen“. Hmm. Okay. Verstanden?

#7 Ja, und jetzt? Erstmal knutschen. Küssen wir die andere Frau einfach aus seinem Hirn. Das klappt bekanntlich ja so gut. NICHT!

Wie? Er liebt noch eine andere? Erstmal weinen. Und dann knutschen und so tun als wäre das gar nicht schlimm.

#8 Gibt es denn für Oggy keine Frau im Haus? Als er total gelangweilt durch die Villa schleicht und jemanden zum Reden sucht, würde ich ihn am liebsten an die Brust nehmen und ihm die Platte streicheln. Immerhin darf er sich am Ende des Tages das Bett mit Andi teilen. #couplegoals Hab ich doch schon gesagt.

#9 Serkan hingegen teilt sich sein Bett mit Carina. Also kuschelnd ganz nah bei seinen Eiern. Unter der Bettdecke geht ganz schön heiß her. Aber das kennen wir von der Blondine, die bereits das 3. Mal im Fernsehen nach der Liebe sucht, ja schon. Ich bin sehr gespannt, wie das nächste Woche mit den Beiden weitergeht.

#10 Finde eigentlich nur ich, dass Christian und Daniel sich zum Verwechseln ähnlich sehen? Für mich sind die zwei wie siamesische Zwillinge. Der eine hat nur eine erträglichere Stimme. Auf jeden Fall verstehe ich gar nicht, wieso sich Janina eine Romanze mit dem Piloten vorstellen kann, mit Christian aber nicht. Besonders, weil sie doch „seinen Humor so liebt“. *schmalz* *kotz* Dieses Date ist einfach nur schrecklich. Und jetzt buhlt Janina auch noch um Komplimente. Bah!

Daniel? Ach, nein! Du bist es, Christian.

#11 An dieser Stelle kurz eine Unterbrechung für Dr. Oggys Weisheiten zu ungeschminkten Frauen: „Steffi sieht ungeschminkt sehr natürlich aus. Normalerweise zaubert sich dann ein Zombie ins Gesicht oder eine Raufaser. Aber sie sieht echt gut aus.“ Hach. Danke für diese tolle Erklärung, Oggy. Er und die Raufaser-Tapete gehen dann auch zusammen auf ein Date. Pupse, ähm, ich meine Luft in der Hose und Massage inklusive.

#12 Nach diesem erotischen langweiligen Date gibt es dann noch eine neue Kandidatin. Cara, aus der Staffel mit Sebastian Pannek, die sich Daniel gleich schnappt. Doch auch hier: pure Langeweile. Cara ist wie die Streberin im Mathe-Unterricht von damals, die immer nur dem Lehrer nachplappert und mit ihren ambitionierten Zielen nervt. Ihr Ziel heißt bei „Bachelor in Paradise“ übrigens Alpaka-Junge Alex.

Hallo, ich bin Cara und ich bin schon jetzt total verliebt in Alex.

#13 Bevor ich fast einschlafe, lässt Steffi, die mir bisher übrigens echt sympathisch war, gegenüber Christian noch die eifersüchtige Hexe raushängen. Schade! Ich mochte die beiden echt zusammen, aber wenn es nach drei Tagen schon so einen Beef gibt... Mal schauen, wem sie gleich ihre Rose gibt. Vielleicht Oggy. Dann wird es nächste Woche immerhin nochmal lustig.

#14 Apropos Rosenvergabe: Die lästige Pflicht noch zum Schluss!

  • Cara gibt ihre Rose Alex. Überraschung! NICHT!
  • Christina überreicht Marco die Rose. Ihre Entschuldigung für die schlimme Abfuhr? Wer weiß das schon. Vielleicht darf er ja nächste Woche auch endlich ran.
  • Auch bei Carina keine Überraschung. Serkan bekommt ihre Rose. Seine Eier behält sie aber noch für sich.
  • Jade, die sich schnell einen neuen Favoriten suchen muss, gibt ihre Rose Andreas. Schnick-Schnack-Schnuck: Check!
  • Boah! Janina wählt echt Christian und gibt ihm die Rose. Das gibt nächste Woche hoffentlich ordentlich Beef mit Steffi.
  • Nathalie überreicht ihre Rose übrigens Michael, unserem zweigleisig-fahrenden Macho. Well. Kein Kommentar.
  • Nun die letzte Rose von Steffi ... Für Oggy! Halleluja. Dann wird es nächste Woche vielleicht ein bisschen spannender!

Daniel ist damit raus! Welch eine Genugtuung das wohl für Oggy sein muss. Daniel verabschiedet sich auf jeden Fall gewohnt eingeschnappt und pissig. Gut, dass wir ihn jetzt nicht mehr ertragen müssen.

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show
BILDERSTRECKE STARTEN (145 BILDER)

Was sagst du zum ganzen Drama der 6. Folge von „Bachelor in Paradise”? Hat dich die Rosenübergabe überrascht? Glaubst du, Alex Hindersmann und Jade sind durch Cara jetzt erstmal auseinander gebracht? Und freust du dich auch schon so auf den Zickenkrieg zwischen Steffi und Janina nächste Woche? Erzähl es mir gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNow

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich