Jack Osbourne hat geheiratet

TV-Star und Ex-Pummelchen Jack Osbourne ist unter der Haube. Der kleine Bruder von It-Girl Kelly Osbourne hat seiner Verlobten Lisa Stelly auf Hawaii das Ja-Wort gegeben. Das frisch vermählte Paar hat bereits eine kleine Tochter.

Jack Osbourne und Lisa Stelly

Jack Osbourne hat seine Verlobte Lisa Stelly geheiratet

Von pummeligen Reality-Star zum Ehemann und Vater: Jack Osbourne ist jetzt offiziell verheiratet, wie das „HELLO“-Magazin berichtet. Der 26-jährige Sohn von Rocker Ozzy Osbourne hat seiner Verlobten Lisa Stelly am Sonntag an der hawaiianischen Kona-Kohala-Küste ewige Treue geschworen. 50 Gäste, darunter auch die berühmte Familie von Jack Osbourne, bestehend aus seinen Eltern Ozzy und Sharon Osbourne sowie Jacks Schwester Kelly Osbourne, feierten mit dem glücklichen Paar. Bestätigt wurde die Hochzeit vorab nicht. Jack Osbourne verriet allerdings via Twitter: „Ich liebe es, wie daraus, dass ich zum 60. Geburtstag meiner Mutter nach Hawaii fahre, meine Hochzeit entstanden ist. Hahaha, die Leute sind lustig.”

Jack Osbourne und seine Frau haben bereits eine kleine Tochter

Jack Osbourne und seine frisch Angetraute wurden im April dieses Jahres Eltern der kleinen Pearl. Nach der Geburt seines ersten Kindes erfuhr Jack Osbourne, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist. Trotzdem gehe es dem 26-jährigen Rocker-Spross gut: „Mir geht es gut. Ich denke, wenn du erfährst, dass du MS hast, dann verpasst dir das erst mal einen Dämpfer, aber wenn man dann erst mal Nachforschungen anstellt, merkt man, dass man damit leben kann, solange man auf sich Acht gibt”, erklärte Jack Osbourne nach der Diagnose.

Jack Osbourne ist wohl erwachsen geworden. Wir sind gespannt, wann die ersten Bilder der Zeremonie auftauchen, denn wenn die Osbournes feiern, geht es mit Sicherheit wild zu.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?