Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Peinlicher Daddy-Talk bei „Der Bachelor“ – so überraschend reagiert Niko!

OMG

Peinlicher Daddy-Talk bei „Der Bachelor“ – so überraschend reagiert Niko!

Bachelor

Dass es bei „Der Bachelor“ immer wieder zu peinlichen Situationen kommt, ist nichts Neues. Doch eine der Kandidatinnen treibt es dieses Mal wirklich auf die Spitze. Mit einem peinlichen Daddy-Talk versucht sie in der kommenden Folge Niko um den Finger zu wickeln – doch wie reagiert der Bachelor?

Daddy-Talk sorgt für unangenehme Gänsehaut

+++ Achtung, Spoiler zur dritten Folge! +++

Anzeige

Nachdem die zweite Folge von „Der Bachelor“ mit einem überraschend peinlichen Abgang von Kandidatin Maria endete, geht es nun in der kommenden Folge wieder einmal auf zahlreiche Dates, um die Frauen näher kennenzulernen. Nachdem sich Niko dabei von einer der Kandidatinnen den ersten Kuss abholt, geht es weiter mit den nächsten Frauen. Gemeinsam mit Laura, Esther, Anna, Karina, Mimi und Michèle begibt sich Niko auf eine mehr oder weniger romantische Reise mit einem Zug quer über die Insel Rügen. Und wieder einmal wird dabei klar: Stille Wasser sind tief.

Kandidatin Esther geht nämlich von Anfang an ran. Nicht nur, dass sie bereits vorrennt, um sich die erste Umarmung abzuholen, auch im Zug schnappt sie sich Niko für ein paar Minuten zu zweit und ist direkt auf der Suche nach Körperkontakt. Sogar den letzten Fitzel ihrer Decke bietet sie ihm an, damit er auch ja auch nah genug an sie rankommt. Keine Sorge, macht er natürlich auch, obwohl ihm kurz vorher ja noch gar nicht kalt ist. ;-) Doch die Peinlichkeiten gehen gerade erst los!

Bei zahlreichen Staffeln hat sich in der Vergangenheit bereits von Anfang an abgezeichnet, wer die letzte Rose bekam. Vor allem bei den Bachelorettes, waren die Emotionen schon bei den ersten Dates zu spüren: 

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Niko möchte direkt das Wichtigste wissen: Was für Ex-Partner hatte Esther eigentlich? Spannende Frage beim Kennenlernen. Esther hat aber auch die perfekte Antwort darauf: „Also ich hatte vier so Liebhaber, wo es so ein paar Monate ging." Ok. Einen richtigen Ex-Freund hatte sie aber auch. Ein ganz Lieber! Was sich Niko aber noch viel weniger vorstellen kann ist, dass Esther die Hosen angehabt haben soll. Hat sie aber, liegt vielleicht an ihrer besonderen Beziehung zu ihrem Vater, der sie das lehrte. Die beiden sind nämlich super eng, er weiß alles über sie. „Wenn wir jemals Sex hätten, der wüsste das“, stellt sie direkt klar. Ähm, okay. Cool. Da kann sich selbst der charmante Niko ein verzweifeltes Lächeln nicht verkneifen.

Niko unter Druck setzen? Das kann Esther!

Wenn es um ihren Papa geht, kann Esther jedenfalls gar nicht aufhören zu sprechen. Gar keine schlechte Masche, denn mit ihrem Papa im Nacken, übt sie nebenbei auch noch ein bisschen Druck auf Niko aus. Schließlich hat ihr Vater ihr gesagt, sie brauche ohne ein Home Date gar nicht erst nach Hause kommen. Na da weiß Niko ja jetzt, was er zu tun hat. Schließlich würde sein zukünftiger Schwiegervater ihn ja aber auch mögen, weil er eine Mischung aus Esthers Ex-Freund und Ex-Liebhabern ist. Dieses Kompliment wollte sicher jeder schon mal bekommen, nicht wahr? Obwohl Niko gar nicht glauben kann, was er da hört, ist er jedenfalls richtig begeistert von Esther. Es hätte sogar nicht viel gefehlt und er hätte sie geküsst! Oha!

Anzeige

Du willst dir das Date schon jetzt in voller Länge ansehen? Das kannst du im kostenlosen Probeabo bei TV NOW machen. 

Wie es wohl mit Esther und Niko weitergeht? Wir sind jedenfalls ganz gespannt und finden es irgendwie ziemlich sympathisch, über welche Kleinigkeiten sich der Bachelor freuen kann. Was denkst du, wie weit hättest du es wohl beim Bachelor geschafft? Finde es jetzt mit unserem Quiz heraus: 

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.