Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Frau?

Hat Florian Silbereisen eine neue Frau an seiner Seite?

Hat Florian Silbereisen eine neue Frau an seiner Seite?

Der Schlagersänger Florian Silbereisen steht viel und gerne im Rampenlicht. Doch wer erscheint dort an seiner Seite? Hat Florian Silbereisen eine Freundin?

Florian Silbereisen Freundin – Seine große Liebe!

Der Schlagersänger Florian Silbereisen wurde 1981 in Tiefenbach geboren und eroberte schon früh die Bühne. Schnell konnte er seine ersten Erfolge als Sänger, Schauspieler und Moderator feiern. Seine Liebe bekannte er im Jahre 2008 zu der Sängerin Helene Fischer. Sie unterstützen sich gegenseitig, sodass die Beziehung einen richtigen Schub für seine Karriere bedeutete. Mit einem kleinen Altersunterschied von nur drei Jahren wuchs das Paar gemeinsam und miteinander. Sie entwickelten sich weiter und konnten gemeinsam große Erfolge als Schlagersänger feiern. Unglaublich aber wahr: Nach zehn Jahren war dann Schluss! 2018 kommt ans Licht, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer kein Paar mehr sind. Das dynamische Duo gibt zwar die Trennung bekannt, doch keinerlei weitere Informationen zu den Gründen der Trennung dringen nach außen. Doch ob die Trennung wirklich endgültig ist, ist fraglich!

Florian Silbereisen Freundin – Hat er mittlerweile eine neue Freundin?

Helene Fischer und Florian Silbereisen bezeichnen sich aktuell zwar als „beste Freunde“, doch schickte Florian Silbereisen in seinem Lied „Versuchs nochmal mit mir“ eine Nachricht an seine Ex-Freundin Helene Fischer. Die beiden Schlagersänger sind sich seit der Trennung immer noch sehr nahe, sodass Fans hoffen können, dass die Liebe vielleicht zurückkehrt! Ganz offiziell hat Florian Silbereisen derzeit keine Freundin! Im Gegensatz zu Helene Fischer, die kurz nach der Trennung von Silbereisen ihre Beziehung zu Thomas Seitel öffentlich gemacht hat. „Flori“ berichtete in diversen Interviews, dass er nicht auf der Suche nach einer neuen Freundin sei.

19 Momente, die nur Paare in Langzeitbeziehungen kennen

19 Momente, die nur Paare in Langzeitbeziehungen kennen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Florian und Helene – Die wilde Liebe im Überblick!

  1. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind beide bekannte Schlagersänger
  2. Sie machten ihre Beziehung 2008 öffentlich
  3. Viele gemeinsame Auftritte und Liebesbekundungen folgten
  4. Dann kam 2018 der Schock über die Trennung des Paares
  5. Kurze Zeit später machte Helene Fischer die Beziehung zu Thomas Seiten öffentlich
  6. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seither „beste Freunde“

Hausarbeit als Paar: Wie fair ist eure Aufteilung?

Getty Images/LightFieldStudios

Frage 1 von 12

Kommt es häufig vor, dass du und dein Partner Aufgaben im Haushalt gemeinsam erledigt?

Bildquelle:

Getty Images News / Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf

Hat Dir "Hat Florian Silbereisen eine neue Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich