Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ingrid Pavic: Hat die Moderatorin aktuell einen Freund?

Liebes-Check

Ingrid Pavic: Hat die Moderatorin aktuell einen Freund?

© IMAGO/Eventpress

Das It-Girl zog insbesondere durch ihre Teilnahme bei „Big Brother“ 2011 interessierte Blicke auf sich. Was privat über das bunte Leben von Ingrid Pavic bekannt ist und ob sie einen Freund hat, erfährst du hier.

Was ist über Ingrid Pavic bekannt?

Die gebürtige Kroatin Ingrid Pavic kam am 7. April 1988 zur Welt, wuchs jedoch zunächst in der Schweiz und anschließend in Deutschland auf. Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin etablierte sie sich in der Fernsehbranche und teilte auf ProSieben im Lifestyle-Magazin „taff“ ihre Erfahrungen darüber, wie man innerhalb kürzester Zeit zum Star avancieren könne. Während sie 2011 ganze 120 Tage im „Big Brother“-Haus verbrachte, entpuppte sich die sympathische und offenherzige Ingrid Pavic als absoluter Publikumsliebling.

Anzeige

Aufgrund ihrer ehrlichen Mitteilungsbereitschaft bezüglich ihrer unverkennbaren Schönheits-Operationen erhielt sie im TV eine eigene Rubrik namens „Neue Lippen für Ingrid“, wo sie sich nicht nur live beim Lippen-Unterspritzen begleiten ließ, sondern auch Details über ihre Brustvergrößerung verriet. Gemeinsam mit weiteren Stars und Sternchen wie Sarah KnappikConchita Wurst und Kader Loth machte sich Ingrid Pavic 2011 auf in das namibische Abenteuer „Wild Girls – auf High Heils durch Afrika“, was auf RTL zu sehen war. Weiterhin war sie 2015 Teilnehmerin bei „Promis privat – Das süße Leben der Stars“ sowie 2016 und 2017 bei der „ProSieben Völkerball Meisterschaft“

Hat Ingrid Pavic einen Freund?

Leider ist über das Liebesleben von Ingrid Pavic rein gar nichts bekannt. Wir können dir somit nicht verraten, ob sie aktuell fest liiert oder doch Single ist. Ihr Instagram-Account verrät allerdings, dass sie ein großer Hunde-Fan und selber stolze Besitzerin von mindestens zwei Fellnasen ist, wie zahlreiche ihrer Schnappschüsse zeigen. In Bezug auf Ingrid Pavic fällt einem jedoch direkt ein bekannter Name ein – und zwar Rüpel-Rapper Bushido. Diese zwei verbindet jedoch keine romantische Liebesbeziehung, sondern großes mediales Interesse und ein hohes Schmerzensgeld. Dieses erhielt Ingrid Pavic nämlich von Bushido in Höhe von 12.000 Euro, da er sie auf Social Media übel beleidigte und gegen sie pöbelte. Ihre Wahlheimat hat Ingrid Pavic mittlerweile in München gefunden.

Wenn du auf Trash-TV stehst, dann sieh dir diese drei extremen Momente im Reality-TV an, die zu den krassesten Momenten im deutschen Fernsehen zählen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Ingrid Pavic aktuell: Im Duell gegen 22 Stars und Sternchen bei „Kampf der Realitystars“

Nachdem es längere Zeit still um Ingrid Pavic geworden ist, dürfen sich Fans des It-Girls auf ihre Rückkehr im TV freuen. Sie wird Teilnehmerin der vierten Staffel von „Kampf der Realitystars“, die am 12. April 2023 startet. Sie wird sich mit Promis wie DJane Giulia Siegel oder Kult-„Bachelor“ Paul Janke eine Sala am thailändischen Strand teilen, um mit insgesamt 23 Teilnehmer*innen den Kampf um eine Siegesprämie von 50.000 Euro zu erzielen. Wie sich Ingrid Pavic in der Reality-Show schlagen wird, wird Moderatorin Cathy Hummels in „Die Stunde der Wahrheit“ verraten. Alle verpassten Folgen wirst du natürlich zeitnah beim Streamingdienst von RTL+ abrufen können.

Anzeige

Leider konnten wir dir nicht verraten, ob Ingrid Pavic sich aktuell in einer Beziehung befindet oder ihr Leben in München als Single verbringt. Aber nun weißt du, dass das selbsternannte und sympathische It-Girl Teilnehmerin der 4. Staffel von „Kampf der Realitystars“ werden wird, die am 12. April 2023 auf RTL ZWEI startet.

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.