Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Markus Koks Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

Liebes-Check

Markus Koks Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

© RTL

Markus Kok kennt man aus der RTL-Show „Adam sucht Eva“. 2022 ist er mit anderen Reality-TV-Sternchen in dem neuen Format „Prominent getrennt“ zu sehen. Ob er eine Freundin hat, erfährst du bei uns.

Hat Markus Kok eine Partnerin?

Markus Kok, der von seinen Freunden liebevoll „Koki“ genannt wird, ist derzeit Single. Das ist vielleicht auch besser so, denn der Anlagewart aus Düsseldorf nimmt dieses Jahr an dem neuen RTL-Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ mit seiner Ex-Freundin Cecilia Asoro teil. Ob die beiden Streithähne sich für die Dauer der Show miteinander vertragen?

Anzeige

Woher kennt man Markus Kok?

Wie bereits erwähnt, kennen manche von uns Markus Kok bereits aus der RTL-Show „Adam sucht Eva“, an der er 2021 teilnahm. An einem paradiesischen Urlaubsort mit Sonne, Sand und Meer suchte der Ü-40-Jährige nach seiner großen Liebe, wurde jedoch von den Frauen der Sendung als erster Kandidat rausgewählt. Nun tritt er erneut im deutschen Fernsehen auf und steckt mit seiner Ex-Freundin Cecilia Asoro und sieben weiteren Ex-Pärchen in der „Villa der Verflossenen“ fest. Da ist Konfliktpotential vorprogrammiert, denn nicht alle Paare sind in der Lage, nach einer Trennung freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen oder hoffen auf ein Liebescomeback, wie beispielsweise Robin Riebling bei seiner Ex-Partnerin Lena Schiwiora. Denn auch Krawall-Pärchen wie Marcus Muth und Meike Emonts sind mit von der Partie. Kennengelernt hatten sich Kok und Asoro über eine gemeinsame Freundin im Jahr 2018. Sie kamen und zogen sehr schnell zusammen und ebenso schnell war alles wieder vorbei. Innerhalb ihrer Beziehung schafften sich die beiden einen gemeinsamen Hund an, wegen dem sie sich ab und an noch privat sehen.

Was passiert bei „Prominent getrennt“?

In der neuen Sendung von RTL müssen einstige Paare wie Jenny Elvers und Alex Jolig oder Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel beweisen, dass sie auch nach ihrer Trennung noch fähig sind, im Team miteinander zu agieren. Denn neben der Tatsache, dass die Ex-Paare sich ein Bett teilen müssen, gilt es auch so manche Challenge gemeinsam zu bestehen. Da sind Tränen und Gezeter an der Tagesordnung und bei einigen Ex-Partnern ist es auch schon laut geworden. Wir sind gespannt, welches der ehemaligen Promi-Paare den Gewinn von 100.000 € am Ende der Sendung mit nach Hause nehmen kann. „Prominent getrennt“ kannst du auch online über RTL+ anschauen.

Markus Kok ist ein Singlemann und derzeit auf RTL zu sehen. Wenn du mehr über ihn und sein Leben erfahren möchtest, dann kannst du ihm unter markus_koki auf Instagram folgen.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.