HomepageForenLiebe-ForumIch werde immer gleich feucht, sobald mein Freund in der Nähe ist!!!

Ich werde immer gleich feucht, sobald mein Freund in der Nähe ist!!!

MadmoiselleRoseam 26.05.2010 um 22:50 Uhr

Immer sobald ich meinen Freund sehe (Und wir wohen schon halb zusammen!) werde ich total feucht und bekomme Lust auf mehr … 🙂
Ich muss in der Öffentlichkeit richtig aufpassen meine Andeutungen nach Lust nicht ZU EINDEUTIG aussehen zu lassen xD

Nutzer­antworten



  • von HiimbeerBabY am 26.05.2010 um 23:12 Uhr

    da kann er aber glücklich sein ((:

  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 23:11 Uhr

    ist doch geil!! weiß dein freund das? wenn nicht, dann sag es ihm, das wird ihn total anturnen. vor allem in der öffentlichkeit 😀

  • von BabyChoclate am 26.05.2010 um 23:04 Uhr

    Ich finds nich schlimm is doch eher guut geht mir manchmal auch so bei meinem freund 😉

  • von SatC am 26.05.2010 um 23:00 Uhr

    ist doch normal das man geil und feucht wird wenn man seinen partner sieht!ich werd schon feucht wenn ich nur an meinen freund denke und er kriegt nen ständer wenn er an mich denkt!

  • von AnniBluemchen am 26.05.2010 um 23:00 Uhr

    jah sei doch froh 😛 besser wie wenn du deinen freund total abturned finden würdest

  • von Aaayla am 26.05.2010 um 22:58 Uhr

    oh du glückliche^^ meinen freund würde das sehr sehr erfreuen xD

  • von blubbarin am 26.05.2010 um 22:56 Uhr

    ähm und wie sollen wir dir helfen? xD
    also ich bin nicht so leicht erregbar, zumindest nicht dauernd ;D
    aber deinen freund wirds wohl freuen 😀

Ähnliche Diskussionen

Nicht feucht.. Antwort

H0N3Y am 15.03.2009 um 16:17 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe ein Problem 🙁 und zwar werde ich seit einigen Tagen nichtmehr richtig feucht wenn mein Freund mich befriedigen will. Es ist wirklich sehr schön, wie immer.. bislang hat auch alles...

Erstes mal-total feucht? Antwort

Photo_Passion am 24.05.2009 um 23:30 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich(15) hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund. Es war auch echt schön, tat nur etwas weh, aber ich denke das ist normal 😉 Naja nun hab ich eine ziemlich unangenehme Frage, und zwar war...