Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Den ganzen Tag lang feucht

Hallo.

Es ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich hab mal eine Frage. Bin seit gestern den ganzen Tag lang feucht aber hab nicht ständig Lust auf Sex. Hatte das evtl noch jemand während der Schwangerschaft? Und weiß jemand was man dagegegn tun kann?

Liebe Grüße

von Angelsbaby89 am 06.12.2012 um 19:36 Uhr
Ich denk mal, das ist ganz normal und hat nix mit dem "Feuchtsein bei sexueller Erregtheit zu tun :)

Hab ich auch momentan

von uuunbelievable am 06.12.2012 um 19:42 Uhr
Gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Dachte schon ich wäre nicht normal. :-D
von hexe0712 am 06.12.2012 um 19:59 Uhr
In den ersten Wochen hatte ich das auch. Bevor ich positiv getestet hatte, dachte ich die ganze Zeit, ich hätte meine Tage bekommen. Bis zur 12. Woche bin ich total ausgelaufen. Mittlerweile ists nicht mehr ganz so schlimm oder ich hab mich dran gewöhnt. Machen kannst du dagegen nix. Damit du dich sicherer fühlst, kannst du ja Slipeinlagen benutzen.
von hexe0712 am 06.12.2012 um 20:00 Uhr
Ach ja, meine Freundin ist gleichzeitig mit mir schwanger, bei ihr war es genauso.

Liebe Grüße
Hexe + Krümel 15+6

von Feuermelder am 06.12.2012 um 20:32 Uhr
Ich hatte das auch,deswegen habe ich in der Schwangerschaft immer Slipeinlagen getragen.
von luluMearz13 am 06.12.2012 um 20:35 Uhr
Slipeinlagen sind in der Schwangerschaft fast ein muss
von uuunbelievable am 06.12.2012 um 21:35 Uhr
Bin ja "schon" in der 19. Woche und hatte das vorher nicht. Hatte am Wochenende Blutungen und Wehen, vielleicht bin ich deswegen grad einfach nur ein bisschen übervorsichtig und mache mir zu viele Gedanken. Wenn ihr alle sagt das es normal ist, brauche ich mir auch keine Sorgen mehr machen. Danke. :-)
von DoMundo am 10.12.2012 um 17:42 Uhr
Ich habe in der Schwangerschaft auch verstärkt Ausfluss bekommen. Meine Ärztin sagt, das ist völlig okay, sogar gut, da sich so der Intimbereich kontinuierlich selbst reinigt. Am Anfang fand ich das unangenehm, doch jetzt bin ich auf die ganz saugfähigen Slipeinlagen umgestiegen und greife Abends zum Waschlappen. Damit ist wieder alles gut.
In diesem Sinne: es lebe die Hormonumstellung!! ;-)
Alles Gute,
Paula und Flonn (25 SSW)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch