HomepageForenSex-ForumDoggy Style klappt nicht!

Doggy Style klappt nicht!

summer_breezeam 15.06.2010 um 21:03 Uhr

hey ihr lieben,

meine frage ist mir ja schon ein bisschen peinlich 😉 also ich bin jetzt 21, hab sex seit ich 17 bin.. ist auch alles echt super.. aber der doggy style klappt einfach nicht! die stellung hab ich bisher mit 2 typen ausprobiert..mehrmals, aber die können einfach nicht in mich eindringen… klappt einfach nicht..also die rutschen sofort wieder raus!
..und dabei soll das doch eine der tollsten stellungen für uns mädels sein 😉
wie ,,positioniert” ihr euch denn da? also gibts irgendwelche tricks? gehts jemandem von euch vielleicht genauso wie mir?
danke schon mal für eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von KiraSmiling am 16.06.2010 um 10:14 Uhr

    vorne runter,oben hoch,dann klappts sicher 😉

  • von PenelopeSun am 16.06.2010 um 10:00 Uhr

    genau wie ne katze die rollig ist. arsch hoch und den rest runter 🙂 klappt schon. hat bei mir auch ein paar anläufe gebraucht. udn doggy ist echt soooo tooooll!!!

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung klappt irgendwie nicht... Antwort

Denizzy am 01.02.2010 um 22:19 Uhr
Hey ihr lieben, also mein freund und ich haben da ein problem bei der reiterstellung, denn irgendwie will das nichts werden bei uns... wir finden irgendwie keinen gemeinsamen rhytmus denn er will ja unbedingt...

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...