HomepageForenSex-Forumextrem feucht vor Erregung – peinlich!?

extrem feucht vor Erregung – peinlich!?

martinibiniam 28.09.2010 um 19:43 Uhr

Hey 🙂
Ich habe mich vor kurzem frisch verliebt und wahrscheinlich passiert ES bald das erste Mal.
Mein Problem ist, dass ich extrem feucht werde, wenn er mich berührt und ich mich wirklich total schäme deswegen. Es ist wirklich so, dass es fast so nass ist, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Der Slip ist richtig nass.
Ich kann mich doch nicht von ihm ausziehen lassen… oh Mensch, könnt ihr mir einen Rat geben? Das ist echt kein Scherz und ich weiß nicht, was ich machen soll!
Geht euch das auch so und kann man dagegen nicht irgendwas nehmen? Vielleicht hilft die Pille dabei? (Die nehme ich nämlich zur Zeit nicht)
Danke für eure Hilfe 😉

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 04.10.2010 um 14:12 Uhr

    das findet er bestimmt alles andere als schlimm oder peinlich 😉

  • von LisaMArie207 am 04.10.2010 um 11:33 Uhr

    peinlich ist es, wenn es genau andersum ist….und du staubtrocken bleibst…*g*…
    feucht…und jegliche Steigerungen..sind absolut geil…
    desto mehr..desto geiler…so empfinde ich das…

  • von martinibini am 29.09.2010 um 19:17 Uhr

    Ja, aber ist es nicht unangenehm, wenns schon so schlimm ist, bevor im Grunde überhaupt was läuft?
    Schon allein der Gedanke daran löst es aus… ^^ damn, der ist aber auch heiß

  • von Mindfreaki am 29.09.2010 um 18:47 Uhr

    Genau darüber habe ich mir auch am Anfang gedanken gemacht. Aber bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur durch berührungen nicht so extrem feucht werde. Aber als mein Freund mich mal gefingert hat, hatte er plötzlich die ganze Hand nass und meinte nur, dass das total geil sei, waren dann beide etwas verwundert wie nass seine Hand war, aber war schön. 🙂

  • von Satyria am 29.09.2010 um 15:34 Uhr

    oh ja…ist doch geil….aber ich kenn das….je nachdem was man anhat und wie heiss es z.B. in der disco hergeht kann das dann eion wenig unangenehm sein, Ich hab manchmal einfach sicherheitshalber nen tampon benutzt….oder den slip weggelassen….was nicht da ist kann nicht nass werden….

  • von martinibini am 28.09.2010 um 21:36 Uhr

    Oh Dankeschön, ihr habt ja schon so viel geschrieben!
    Und wisst ihr was?
    Ihr habt recht!
    Danke, das beruhigt mich jetzt wirklich ungemein und ich nehm mir mal vor, ganz entspannt an die Sache ranzugehen…
    🙂

  • von Feelia am 28.09.2010 um 20:29 Uhr

    ähm is bei mir oft genauso und das is doch geil?!muss dir absolut nicht peinlich sein.und jetzt ma krass gesagt bisher stand jeder meiner sexpartner sehr auf eine klatschnasse pussy…

  • von BabyChoclate am 28.09.2010 um 20:27 Uhr

    ich bin mir ziemlich sicher dass er es geil finden wird bei mir is es nich ganz so extrem aber ich werd bei meinem freund auch extrem feucht und er liebt es einfach

  • von annything am 28.09.2010 um 20:18 Uhr

    und ja kann sein das die pille da hilft. hatte mal eine da war garnix mehr mit feucht werden – totale scheisse!

  • von MsCoffee am 28.09.2010 um 20:18 Uhr

    Kann mich auch nur anschließen, er findet es sicher toll!

  • von annything am 28.09.2010 um 20:17 Uhr

    sei froh das du feucht wirst und nicht staubtrocken bleibst. denn DANN wirds peinlich wenn er nicht reinkommt weils einfach “bremst” oder du dauernd “aua aua” denkst.
    typen finden das geil. wenn du nicht feucht werden würdest würde er sich denken “was mach ich falsch, findet sie mich nicht geil?”

  • von white_dragon am 28.09.2010 um 20:05 Uhr

    Da mach dir mal keine Sorgen.
    Das ist völlig normal und sogar gut. Muss dir echt nicht peinlich sein. Viele Männer stehen da drauf. Ausserdem wird er sich freuen, wenn er bei dir solch eine Erregung auslöst.
    Und beim Sex flutschts besser.
    Also mach dich nicht verrückt. Take it easy.
    Bei mir ist das auch so.;-)

  • von ChoCoCat93 am 28.09.2010 um 19:49 Uhr

    Du musst dich nicht schämen 😉 Die meisten Jungs finden es total geil wenn ein Mädchen total feucht ist 😉 du findest es doch auch bestimmt geil wenn er einen Steifen bekommt wenn du ihn nur i-wie streichelst oder ihr euch küsst 🙂
    sag ihm vielleicht das es dir total peinlich ist aber ich denke das er darauf sagen wird das ers voll süß oder geil findet

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo desired-Mädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

"feucht - fröhlicher" Abend 😉 Antwort

Aproach am 02.05.2010 um 13:12 Uhr
Hey Ladys. Ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Ich war gestern abend mit ner freundin + freund, cousine + freund, ich & der cousin meiner freundin, unterwegs. Es war ein feucht fröhlicher Abend. Zwischen...