Daniel Craig eröffnet die Olympischen Spiele

Daniel Craig wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil. Als James Bond darf er die Olympischen Spiele in London eröffnen. Am 27. Juli ist es soweit – und es wird spektakulär.

Daniel Craig

Daniel Craig unterwegs in geheimer königlicher Mission

Na, wenn das mal keine Ehre ist: Daniel Craig wird am 27. Juli die wichtige Aufgabe haben, die Olympischen Spiele 2012 zu eröffnen. Diese verantwortungsvolle Mission abzulehnen, war keine Option für den 43-Jährigen, denn angeblich kam der Auftrag von ganz oben. Die Queen persönlich soll bei Daniel Craig angefragt und ihn gebeten haben, das größte Sportfest der Welt zu eröffnen. Genauer gesagt wird es eigentlich nicht der Schauspieler sein, der diese ehrenvolle Aufgabe erfüllen soll, sondern sein Alter Ego: James Bond.

Daniel Craig als James Bond bei Olympia

Laut „The Sun“ soll für die Eröffnungsszene ein Kurzfilm gedreht worden sein, für den Daniel Craig und das Filmteam sogar Zutritt zum Innersten des Buckingham Palace gewährt worden war. In dem spannenden Clip bekommt James Bond einen neuen Auftrag in der Wohnung der Königsfamilie, hat einen actionreichen Abgang im Hubschrauber und wird dann effektvoll über dem Olympiastadion abgeworfen. Klingt eigentlich nach mehr Action, als man der Queen zutrauen würde, aber auf jeden Fall macht es schon jetzt Lust auf die Olympischen Spiele in London, oder? Regisseur Danny Boyle platzt jedenfalls bereits jetzt vor Stolz. Er ist für die komplette Eröffnungsfeier verantwortlich und drehte natürlich auch besagten Kurzfilm mit Daniel Craig. „Es ist eine echt große Sache, dass sie in den Palast durften und die Queen involviert ist. Sie wollten den kultigsten Filmcharakter in dem Gebäude, das am engsten mit London und der Monarchie verknüpft ist – und das haben sie bekommen”, heißt es aus dem Umkreis des Regisseurs.

Auch wenn die genauen Details rund um die große Eröffnungsfeier natürlich noch streng geheim gehalten werden, dürfen wir angesichts der hochkarätigen Protagonisten Daniel Craig, Danny Boyle und Queen Elizabeth höchstpersönlich wohl Spektakuläres erwarten für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KittyCatwoman am 03.04.2012 um 14:44 Uhr

    Cool, das wird bestimmt megageil mit Daniel Craig. Ich werd's auf jeden Fall gucken.

    Antworten