Tom Cruise feiert Geburtstag am Filmset

Kaum zu glauben, aber Hollywood-Beau Tom Cruise feiert im Juli bereits seinen 50. Geburtstag! Er wird ihn mit seiner Familie in Island feiern.

Tom Cruise hat keine Schönheits-OP machen lassen

Tom Cruise sieht für seine fast 50 Jahre noch erstaunlich gut aus

Dem ehrgeizigen Schauspieler Tom Cruise, der auch gerne seine Stunts selbst dreht, macht sein Alter nichts aus. Muss es auch nicht, denn mit seinen 49 Jahren stellt er so manchen 25-Jährigen in den Schatten. Dabei ist es Tom Cruise aber sehr wichtig, dass sein Aussehen auf natürlichem Wege zustande gekommen ist und er sich nicht hat operieren lassen, wie er dem US-Playboy in einem Interview erzählte.

Der Tag an dem er seinen runden Geburtstag feiert ist der 3. Juli. Doch es wird keine große Hollywoodparty wie bei seinen Kollegen geben: Tom Cruise befindet sich dann bei Dreharbeiten in Island. Seine Frau Katie Holmes und Töchterchen Suri werden ihn dorthin begleiten. Die Familie sei es schließlich gewöhnt, dass er an seinen Geburtstagen arbeite. Andersherum würde er Katie auch begleiten, wenn sie einen Filmdreh habe. Aber die Familie steht für Tom Cruise immer an erster Stelle. Dazu zählen neben Katie und Suri (6) auch seine beiden Adoptivkinder Connor und Isabella aus der Ehe mit Nicole Kidman, sowie seine Mutter und seine Schwester.

Tom Cruise schwärmt von seiner Frau

Auch wenn Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes schon seit 6 Jahren verheiratet sind, schwärmt er in dem Interview noch immer in den höchsten Tönen von ihr: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll – ich bin einfach glücklich und bin es seit dem Moment, in dem ich sie das erste Mal getroffen habe. Was wir haben, ist sehr besonders.“ Er bewundere ihre Kreativität und bezeichnet sie als einen „außergewöhnlichen Menschen“.

So mögen wir Tom Cruise, als liebevollen Vater und Ehemann, der schätzt, was er hat. Ob das mit der natürlichen Schönheit aber wirklich so stimmt…?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carameli25 am 16.05.2012 um 10:37 Uhr

    Krass! Tom Cruise wird schon 50? Verrückt!!!

    Antworten
  • wellyelly am 16.05.2012 um 10:31 Uhr

    Als ich 12 war wollte ich Tom Cruise unbedingt heiraten und hab mich geärgert, dass er schon so alt ist. Jetzt würde es mir gar nix meh ausmachen 😉 aber jetzt finde ich ihn gar nicht mehr so toll 😀

    Antworten