Weitere News über Ashton Kutcher

Mila Kunis wird 32!
Mila Kunis wird 32!Mila Kunis hat heute Geburtstag und feiert ihren 32. Geburtstag mit ihren Liebsten Ashton Kutcher und Baby Wyatt.

Ashton Kutcher wurde am 07. Februar 1978 in Cedar Rabids, Iowa geboren. Seitdem ist viel passiert im Leben des Schauspielers. Wer würde nicht auch gerne die Frau von Christopher Ashton Kutcher sein? Leider ist der 30-jährige gut aussehende US-Schauspieler bereits seit drei Jahren mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Schade eigentlich, denn dieser Typ hat wirklich alles, was man sich unter seinem Traummann so vorstellt; vor allem eine große Portion Humor! Seine unaufhaltsame Karriereleiter beschränkt sich nicht nur auf zahlreiche erfolgreiche Komödien wie “Voll verheiratet” oder “Loving Las Vegas”, sondern wird auch durch die MTV-Show Punkd gestützt, in der Ashton seine prominenten Kollegen und andere Stars mit versteckter Kamera hinters Licht führt. Doch dieser Höhenflug kam nicht von ungefähr. Ashton wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder und seiner Schwester in sehr bescheidenen Verhältnissen auf dem Land auf. Später arbeitete er nebenbei als Reinigungskraft, um sein Studium in Biochemie finanzieren zu können. Doch diese harten Zeiten waren ziemlich schnell wieder vorbei. Ashton wurde nämlich – zu unser aller Glück – von einem Talentsucher entdeckt und erhielt in New York Angebote für Werbespots und Modelauftritte. Dort entdeckte er auch sein Talent für die Schauspielerei und war schon wenige Monate später überall auf internationalen Bildschirmen zu sehen. Es ist also nicht verwunderlich, dass Ashton im amerikanischen Fernsehsender VH1 unter den Celebrities den dritten Platz der „Hottest Hotties“- Liste erhielt. Aber keine Sorge: Ganz unantastbar ist unser aller Liebling nicht. Schließlich besitzt er in Los Angeles ein Restaurant mit dem Namen „Dolce“ und den „Geisha Club“. Wer sich also ein Flugticket nach Amerika leisten kann, könnte vielleicht das Glück haben, ihn dort einmal anzutreffen.