Let’s Dance: Das Teilnehmerfeld steht fest

Dass Larissa Marolt, Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink ab Ende März für „Let’s Dance“ auf das Tanzparkett treten werden, war bereits seit einigen Tagen bekannt. Über die anderen Kandidaten konnte bislang allerdings nur spekuliert werden. Nun hat das Rätselraten allerdings ein Ende: RTL hat die weiteren Teilnehmer von „Let’s Dance“ offiziell verkündet.

Endlich steht es fest: Zehn Kandidaten werden ab dem 28. März bei „Let’s Dance“ um den Sieg kämpfen. Am heutigen Freitag gab RTL die noch fehlenden sechs Kandidaten bekannt – und auch diese haben es in sich. [Demnach werden sich neben den bereits bekannten vier Teilnehmern auch noch Boris’ Ehefrau Lilly Becker, Sängerin Cindy Berg („Cindy & Bert“), Moderator Patrice Bouédibéla, Serienstar Dirk Moritz, „DSDS“-Ikone Alexander Klaws und der ehemalige Ringer Alexander Leipold bei „Let’s Dance“ beweisen.

Let`s Dance: Kandidatin Lilly Becker

Let`s Dance: Lilly Becker schnürt die Tanzschuhe

Mit welchen Profitänzern die zehn Kandidaten bei „Let’s Dance“ an den Start gehen werden, steht allerdings noch nicht fest. Dennoch steigt bei den Teilnehmern bereits die Vorfreude. „Ich habe ‚Let’s Dance’ von London aus verfolgt und viel Spaß an dem Konzept der Sendung und vor allem großen Respekt vor der Leistung der Kandidaten gehabt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich das auch hinbekomme und freue mich auf die Herausforderung“, erklärte Lilly Becker gegenüber RTL.

Let’s Dance: Ist Tanja Szewczenko die große Favoritin?

Die größten Chancen auf den Sieg bei „Let’s Dance“ werden von vielen Beobachtern dem Musicaldarsteller Alexander Klaws und der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko eingeräumt. Bei aller Sportlichkeit bereiten der 36-Jährigen allerdings ganz andere Dinge Kopfzerbrechen. „Ich kann Tango nicht von Chachacha unterscheiden“, gestand die vielfache Deutsche Meisterin. Ob die Jury in den ersten Folgen von „Let’s Dance“ da ein Auge zudrückt, bleibt abzuwarten.

Unseretwegen könnte es mit „Let’s Dance“ schon an diesem Wochenende losgehen. Aber natürlich muss erst einmal trainiert werden. Den Kandidaten steht nun eine harte Zeit bevor.

Bildquelle: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 21.02.2014 um 17:10 Uhr

    Mein Favorit bei "Let's Dance" ist ja Alexander Klaws. Ich glaube, der wird einige überraschen...

    Antworten