Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Let’s Kuppel

Let’s Dance: Hat es zwischen Daniel und Otlile gefunkt?

Let’s Dance: Hat es zwischen Daniel und Otlile gefunkt?

Es wäre nicht das erste Mal, dass hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ die Funken fliegen. Pünktlich zum Frühlingsanfang scheinen sich auch im Bauch von Daniel Küblböck ein paar Schmetterlinge eingenistet zu haben…

Und die werden vermutlich auch beim Contemporary Dance, den Daniel Küblböck und seine Tanzpartnerin Otlile Mabuse in der dritten Episode von „Let’s Dance“ aufs Parkett legen werden, wieder ordentlich flattern. Bereits in der letzten Liveshow der lustigen RTL-Tanzrunde wurden die Zuschauer Zeuge davon, dass die Chemie zwischen dem Ex-„DSDS“-Dritten und der kleinen Schwester von „Let’s Dance“-Jurymitglied Motsi Mabuse zu hundert Prozent stimmt.

Let’s Dance: Daniel Küblböck und Otlile Mabuse auf dem Parkett
Let’s Dance: Daniel Küblböck und Otlile Mabuse gehen auf Tuchfühlung

Sie hat mich sehr schnell erobert“, schwärmte der liebenswürdige „Let’s Dance“-Kandidat von seiner Traum(tanz)partnerin bereits nach der letzten Show, in der es sogar ein zartes Küsschen für Otlile gab. Wie weit Daniel Küblböck bei seinem nächsten Pas-de-deux mit der süßen Südafrikanerin geht, dürfen die Zuschauer bereits heute Abend bei „Let’s Dance“ mitverfolgen. Doch Daniel und Oti sind nicht die einzigen, denen beim Training zwischendurch richtig heiß wird. Auch die restlichen elf Paare werden sich in der heutigen 80er-Show wieder ins Zeug legen…

„Let’s Dance“ heißt nicht „Let’s Kuppel“!

Auch zwischen Ralf Bauer und Oana Nechiti stimmt die Chemie, doch der 48-Jährige weiß, dass er auch bei jedem noch so engen Wiegeschritt seine Finger lieber bei sich lassen sollte. Immerhin weiß Ralf ganz genau, dass er hier bei „Let’s Dance“ und nicht bei „Let’s Kuppel“ gelandet ist. Zumal die süße Oana Nechiti längst an Tanzprofi Erich Klann vergeben ist, der in den letzten zwei Wochen mit Cora Schumacher ums Weiterkommen kämpfte – leider vergeblich. Und auch Geheimfavorit Miloš Vuković konzentriert sich beim Tanzen lieber auf andere Dinge als auf die Erotik des Augenblicks. „Ich bin beim Tanzen so konzentriert, als dass ich irgendwie darüber nachdenke, wie erotisch der Moment gerade ist“, gab der „Unter Uns“-Beau seinen weiblichen Fans im Interview mit RTL Entwarnung. Selbst Womanizer Massimo Sinató will sich in der achten Staffel von „Let’s Dance“ nicht (erneut) die Finger verbrennen und nimmt lieber Reißaus vor seiner Tanzpartnerin Minh-Khai Phan-Thi, als auf ihre Annäherungsversuche einzugehen...

Die Frühlingsgefühle sind los! Zwar heißt „Let’s Dance“ nicht „Let’s Kuppel“, doch ein bisschen Erotik gehört zu jedem gelungenen Tanz dazu! Uns stört es nicht wenn es hinter den Kulissen der Tanzshow ein wenig knistert – solange die Paare die Schmetterlinge mit auf die Bühne bringen und wir auch etwas davon haben.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Let`s Dance` im Special bei RTL.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich