gilmore-girls-die-komplette-erste-staffel-lauren-g-14-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 25.11.2016

Seit bestätigt wurde, dass es in diesem Jahr tatsächlich ein Wiedersehen mit den „Gilmore Girls“ geben wird, haben wir auf diesen Tag gewartet. Lasst alles stehen und liegen, schmeißt Euch vor die Glotze, wenn Ihr noch keinen Netflix-Account habt, schließt ganz schnell noch einen kostenlosen Gratismonat ab, und guckt Euch „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ an.

Hat Dir "Unser Endspurt zum „Gilmore Girls“-Revival" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?