Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Denim-Trend: So stylish kombinieren wir jetzt beige Jeans

5 Styles

Denim-Trend: So stylish kombinieren wir jetzt beige Jeans

Sie sind seit Jahrzehnten unsere treuesten Begleiter in Sachen Mode: Jeans. Doch die blauen Modelle haben ein für alle Mal ausgedient. Denn in dieser Saison sind beige Denims so angesagt wie noch nie. Wir zeigen dir, wo du die schönsten Modelle shoppen kannst und wie du die Trendteile stylish kombinierst.

Blaue Jeans bekommen 2021 ordentlich Konkurrenz! Helle Konkurrenz. Denn der in letzter Zeit eher ungeliebte weiße Denimstoff feiert ein Comeback. Mehr oder weniger! Das „neue“ Weiß ist nämlich gar kein Weiß. Angesagt sind Jeans jetzt in einem zurückhaltenden Creme-Ton oder einem warmen Beige. Egal, ob Straight Leg, Cropped, Girlfriend oder Mom Jeans – das Angebot ist enorm und wir sind schon jetzt absolut verliebt!

So kombinierst du deine beige Jeans

Dann kommen wir direkt mal zu den guten Nachrichten! Denn beige Jeans kannst du mit einfach allem kombinieren. Wenn du dir einen cleanen und eher minimalistischen Look wünschst, greifst du auf gedeckte Farben wie Schwarz, Weiß oder andere Creme- und Brauntöne zurück. Besonders angesagt derzeit: Vanille und Toffee. Wem das zu langweilig ist, der kann auch knallbunte Eyecatcher-Pieces zur beigen Denim kombinieren.

Hier findest du die coolsten und angesagtesten beigen Jeans im Moment:

Wichtig ist nur, dass du auf die richtige Passform achtest. Denn der helle Ton der Hose kann ungewollt auftragen. Wenn du das nicht möchtest, setze lieber auf eine Hose mit weitem Schnitt und einem derben Material. Dann gehst du auch gleich sicher, dass man auf keinen Fall deine Unterwäsche durchsehen sehen kann und dein Look ein stimmiges Gesamtbild abgibt. Es steht dir dabei völlig frei, ob du lieber ein sportliches Outfit wählst oder einen schicken Look haben willst. Zur Inspiration haben wir hier ein paar Beispiele für jede Gelegenheit für dich zusammengestellt:

#1 Casual Chic

Weißes Shirt, Blazer und eine paar angesagte Loafer – fertig ist der perfekte Look für jeden Tag, wenn du es gerne schick, aber eben nicht zu extravagant magst. Das Beste: Du kannst in einer Farbfamilie bleiben oder eben auch bestimmte Highlights setzen.

#2 Sportlich

Auch ganz ohne schicke Elemente funktioniert der Trend super. Weiße Sneaker, ein farbenfroher Sweater oder Pullover und eine angesagte Tasche in Pastellfarbe dazu – schon steht der Look.

#3 Sommerlich

Beige Denims sind aber natürlich nicht nur etwas für den Frühling. Auch im Sommer kommen die Trendteile mit dem richtigen Styling schön zur Geltung. Hier sind vor allen Dingen Modelle im angesagten Balloon Leg-Schnitt mega stylish.

#4 Elegant

Willst du die beige Jeans auch im Büro tragen, darf es natürlich ein bisschen eleganter sein. In diesem Fall empfehlen wir dir die Jeans mit Schwarz zu kombinieren. So kreierst du ganz einfach mit hohen Schuhen und einem Blazer einen tollen Look.

#5 Every Day

Wie du siehst: Beige Jeans passen einfach immer. Deswegen ernennen wir sie 2021 auch zu unserem Styling-Liebling und tragen sie zum entspannten Spaziergang, bei der 1000. Runde um den Block und zu unseren leider selten gewordenen Coffee-Dates. Einfach ein Tube-Top oder weißes Shirt dazu, ein cooles Caro-Hemd als Jackenersatz und ein paar Chucks, fertig ist der perfekte Pandemie-Look für den verlängerten Lockdown. Oder den nächsten Lockdown!

Übrigens: In Sachen Schuhe, Taschen und Accessoires darfst du gerne in den Farbtopf greifen, damit der Look auch immer wieder ein bisschen anders aussieht. Hier findest du übrigens die schönsten Sneaker-Trends der Saison.

Bist du jetzt auch angefixt und willst auf jeden Fall eine beige Jeans haben, weißt aber noch nicht genau, welcher Schnitt perfekt zu dir passt? Nach diesem Quiz wirst du es garantiert wissen!

Welche Jeans passt zu deinem Figurtyp?
Welche Jeans passt zu deinem Figurtyp?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Getty Images / Edward Berthelot; Instagram

Hat Dir "Denim-Trend: So stylish kombinieren wir jetzt beige Jeans" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich