HomepageForenGruppentherapieKieferschmerzen beim Oralverkehr!

Kieferschmerzen beim Oralverkehr!

Anonym am 09.11.2009 um 12:12 Uhr

Ich hab ein großes problem beim oralsex mit meinem freund. schon nach kurzer zeit bekomme ich kieferschmerzen. auch wenn ich zwischendurch pausen mache ubnd ihn mit der hand weiterbefriedige wird es nicht besser. sobald ich mit dem mund weitermache tut es weh. es liegt auch nicht an der größe seines besten stückes, weil so groß ist6 der gar nicht xD
für mich ist das wirklich ein problem, da ich finde auch ich sollte spaß dran haben, was ich auch eig hab, aber ich will nicht drauf verzichen. hat jemand vielleicht dasselbe problem oder kann mir ein paar tips geben? danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von ljubavi89 am 09.11.2009 um 15:59 Uhr

    haha ich hab das auch immer!
    ich versuchs mal, wenn er steht

  • von Christin3010 am 09.11.2009 um 14:18 Uhr

    ich hab mal gelesen kaugummi kauen soll die kiefermuskeln stärken und das soll dann helfen…aber obs wirkt, kann ich dir nicht sagen

  • von Loquito am 09.11.2009 um 13:08 Uhr

    hmm..vll solltest du deinen mund mal ein bissi trainieren.es gibt bestimmte übungen mit denen man den kiefer bissi lockert..
    hört sich zwar echt dumm an aber soll wahre wunder bewirken..

    viel glück

  • von schnuggl85 am 09.11.2009 um 13:07 Uhr

    hatte das gleiche problem. um das jetzt hier nicht weiter ausführen zu müssen, was du machen kannst, hier einfach ein kleiner buchtipp: die perfekte liebhaberin! ein tolles buch, bietet viele tricks und interessante ideen, wie du ihn am besten befriedigen kannst unter anderem auch oral 😉

Ähnliche Diskussionen

mundgeruch nach oralverkehr Antwort

Am 03.04.2010 um 22:10 Uhr
Hey Erdbeeren, also mein Freund meinte gerade zu mir dass ich nach dem oralverkehr mundgeruch hätte. kann das denn wirklich sein? hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts! zur info: ich machs nicht bis er...

Reflex beim Oralverkehr?! Antwort

Am 02.01.2010 um 01:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein seltsames Problem & hab kA, ob das normal ist - und zwar hat meine Affäre mich vor Kurzem zum ersten Mal geleckt, es war an sich sehr sehr schön, doch hatte ich meine Beine einfach absolut...