HomepageForenGruppentherapieNach oral auf den Bauch gekotzt!!! HILFE!!!!

Nach oral auf den Bauch gekotzt!!! HILFE!!!!

Anonym am 26.03.2011 um 12:40 Uhr

Vor 3 Tagen war ich bei meinem Freund. Wir kennen uns noch nicht lange und haben deshalb bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen. Bis auf Petting und Oralverkehr (er bei mir) lief nichts.
Jedenfalls hab ich an besagtem Tag meinen Freund oral verwöhnt. Das war für mich das 1. Mal das ich sowas gemacht hab. Es war auch total schrecklich, er ist in meinem Mund gekommen. Der Geschmack, die Beschaffenheit, die Wärme, einfach nur eklig. Es war so schlimm, dass ich kotzen musste. – Auf seinen Bauch.Mega-ober-peinlich!!!!
Nachher bin ich schnell Heim und hab mich seitdem nicht mehr bei ihm gemeldet. Auf seine SMS/Anrufe nicht reagiert. Ich kann meinem Freund nicht mehr in die Augen sehen.
Was soll ich nur tun? Ich möchte die ganze Sache nur vergessen und nicht drüber reden. Zumindest nicht mit ihm.

Nutzer­antworten



  • von bLondiie007 am 29.03.2011 um 23:40 Uhr

    oh man, das war sicherlich megapeinlich. Aber mach dir nichts draus, ER würde auch kotzen, wenn er DAS schlucken müsste 😀
    Rede mit ihm und machts vielleicht mit nem Kondom oder so, die gibts auch mit Geschmackt 🙂

  • von LadyEstrella am 27.03.2011 um 21:59 Uhr

    ooommgggg hehe 🙂
    Natürlich ist das schei*** wenn man jemanden ankotzt, aber letztens hat ne Freundin ne andere Freundin auch angekotz…Mein Gott, einmal in Grund und Boden versinken, Rot anlaufen und gut ist…Shit happens…
    Guck mal er meldet sich doch noch bei dir, und wie es schon gesagt worden ist, es ist ja auch nicht so gut von ihm gewesen dir einfach in den Mund zu spritzen, sowas bespricht man vorher 😉

  • von FlotterKaefer am 27.03.2011 um 12:30 Uhr

    Ich hätte mich auch mal fast übergeben. Ich mach es auch nicht, bis er kommt, weil mir immer schlecht davon wird.
    Dass er das dann auch nicht machen soll, ist bescheuert, finde ich. Man sol beim Sex Spaß haben und wenn einem etwas keinen Spaß macht, macht man es eben nicht. Aber das ist doch kein “Wenn du nicht bei mir, ich nicht bei dir, pöh!”-Kindergarten ôÔ

    Ich würde aber das nächste Mal auf seinen Anruf reagieren, er kann doch nichts dafür! Klar ist das peinlich, aber da wirst du später drüber lachen. Wenn du jetzt aber nicht mehr auf ihn reagierst, gefährdest du deine Beziehung.

  • von Feelia am 27.03.2011 um 10:32 Uhr

    oh gott-_-sei froh,dass er nach der widerlichen aktion noch was von dir wissen will!ich würds nicht wollen…

  • von Pixietail am 27.03.2011 um 10:31 Uhr

    ach komm… also im ersten moment musst ich zwar jetzt auch lachen, aber hey legs ab unter “sexpanne” lach drüber und gut ist. rede mit ihm und antworte verdammt nochmal sonst denkt er noch er hat schuld. das nächste mal vorher besprechen 😉

  • von Vanili84 am 26.03.2011 um 23:08 Uhr

    Melde dich wieder bei ihm, glaub nicht das er böse ist er hat ja auch versucht dich zu erreichen….ich denke mal das er sich jetzt auch nicht so toll fühlt….
    es ist eklig für ihn das du ihn angekotzt hast aber es war das 1 Mal das du das gemacht hast, also ich hätte da Verständis dafür, hatte zwar noch nie Oralverkehr aber kann mir gut vorstellen das das den Brechreiz auslösen kann^^ und mein Gott du hast es ja nicht mit Absicht gemacht!
    Später köönt ihr bestimmt darüber lachen!! 🙂

  • von snoopy92 am 26.03.2011 um 19:19 Uhr

    mein gott. manche kommentare find ich echt unpassend.

    klar, ist das nicht das optimalste, was hätte passieren können…und klar ist es eklig. aber er ist dein freund – und er versucht dich noch zu erreichen.
    angenommen mein freund würd mir auf den bauch kotzen…ich fänds eklig aber das würde dohc nichts an den gefühlen ändern.

    da lacht man irgendwann drüber und gut ist.

  • von sweetkiss4us am 26.03.2011 um 18:51 Uhr

    ich denke auch, dass es ganz normal ist was dir passiert ist. Am einfachsten du sagst ihm das was du hier geschrieben hast…er wird es sicherlich verstehen und wer weiss vill ist es ihm genauso peinlich wie dir und er denkt schon gar nicht mehr daran 🙂 nur mut <3

  • von dekeks am 26.03.2011 um 18:36 Uhr

    Made my day 😀 Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen 😀 Gott, passiert, ich kanns zwar nicht nachvollziehen weil ich es mag wenn er in meinem Mund kommt, auch beim ersten Mal, aber sowas kann vorkommen 😀 Jedem ist schon mal was peinliches beim Sex passiert. Red mit ihm.

  • von putzimax am 26.03.2011 um 18:24 Uhr

    Die ganze Geschichte ist dumm!!!

  • von tiina_tiina am 26.03.2011 um 18:18 Uhr

    du bist aba auch dumm…
    meld dich mal bei ihm…
    schließlich hast du ihn angekotzt und ned er dich…
    anscheinend stört ihn das ned so extreem…
    reden!!

  • von jullileinchen am 26.03.2011 um 17:14 Uhr

    achso… und eigentlich bespricht man VORHER ob man gleich beim ersten mal blasen auch das sperma im mund haben will oder nicht!

    dann kommts gar nicht zu solchen peinlichkeiten!

    KOMMUNIKATION!!!

  • von nikaaaa am 26.03.2011 um 17:12 Uhr

    gehört halt doch nicht in den mund…^^

  • von eva1001 am 26.03.2011 um 17:11 Uhr

    ich hoffe doch mal dass er dir deshalb keine vorwürfe machen wird! du kannst da gar nichts für, und ich denke er sollte das verstehen. gerade wenns für dich das erste mal war. da hilft nur eins: üben, üben, üben 😉 sprecht am besten drüber und sag ihm, wie er es für dich einfacher machen kann. nimms nicht so schwer!

  • von jullileinchen am 26.03.2011 um 17:10 Uhr

    oh mann… der beste weg ist natürlich ihn zu ignorieren %-)

    MENSCH MÄDEL!!!

    du hattest seinen schwanz im mund aber traust dich nicht mit ihm zu reden wenn dir was peinlich ist???

    ist ja ne ganz tolle beziehung %-)

  • von Ardalia am 26.03.2011 um 17:05 Uhr

    ja, ist kacke und peinlich. aber versuch das nicht sooo tragisch zu nehmen! es geht vielen so, dass sie ne art brechreiz kriegen, wenn sie zum ersten mal sperma im mund haben.
    und ich bin ehrlich gesagt der meinung, dass dein freund dich hätte vorwarnen sollen. es war das erste mal, dass du einen jungen oral verwöhnt hast. da kann ich schon verstehen, dass du dich erschrocken hast, als du die volle ladung in den mund gekriegt hast.

    ist schon einige jahre her, da ist einer freundin von mir was ähnliches passiert. und weisst du was? ihr freund war nicht sauer!!!! nein, im gegenteil. er hatte total das schlechte gewissen, weil er so plötzlich gekommen ist und sie nicht vorwarnen konnte.
    ich denk deshalb nicht, dass dein freund sauer auf dich ist! du solltest seinen anruf entgegennehmen und dir anhören, was er zu sagen hat. dann kannst du vielleicht noch ein ´es tut mir leid und ich möchte nicht mehr darüber reden´ anhängen, und ihr könnt die sache vergessen!

  • von Lubally am 26.03.2011 um 16:58 Uhr

    Das man da Brechreiz bei hat, vor allem beim ersten Mal, ist vollkommen normal. ich hab das manchmal immer noch.
    Mach dich doch nicht so verrückt.
    Klar, war das nicht schön für ihn, aber es ist doch kein Weltuntergang.
    Redet darüber, LACHT darüber und gut ist.
    Kein Grund ihm nicht mehr in die Augen schauen zu können : )

  • von Cherry789 am 26.03.2011 um 16:52 Uhr

    klar ist das peinlich und echt heftig aber der ist selber schuld wenn er dir in Mund spritzt wenn du das erste mal bläst… das geht gar net. der braucht sich nicht beschweren !!

  • von Denizii am 26.03.2011 um 15:44 Uhr

    hahaaha sry…
    das is echt lustig 😀
    aber hey! er hat sich doch zumindest gemeldet 😀

  • von SerenaEvans am 26.03.2011 um 14:05 Uhr

    Ich würde nie wieder mit wem reden der mir auf den Bauch kotzt!! Bah ist das eklig. Sag doch einfach wenn du das nicht machen möchtest, dann kannst du aber auch nicht erwarten das dein Freund das bei dir macht.

  • von Ninchen9 am 26.03.2011 um 13:57 Uhr

    oh weh .. also ich kann dich verstehen. sowas ist unangenehm und ich würde es ehrlich gesagt nicht machen.
    allerdings solltest du dich wieder mit ihm treffen und sagen, dass du nicht darüber reden willst, sonst weiß er gar nicht wie es um euch steht und er macht sich sicher sorgen.

  • von esachan am 26.03.2011 um 13:57 Uhr

    eben… ich hab mich beim ersten mal auch fast übergeben… iwann wirst du es mit humor nehmen
    und geh ans tele dein freund wird dir das auch nicht übel nehmen

  • von ivy_1991 am 26.03.2011 um 13:55 Uhr

    sorry, aber ich musste erstmal lachen.
    Mensch, kann schon mal passieren. Für mich wär das jetzt kein Grund zum Schluss machen. Sags ihm einfach so wie dus hier geschrieben hat. Er wirds schon verstehen. 😉 viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich ausgenutzt und dreckig Antwort

Am 29.07.2011 um 10:01 Uhr
Liebe Mädels, ich bin ganz neu hier... einige Beiträge von euch, haben mich dazu verleitet hier meine derzeitige Sorge zu texten. Ich habe vor 2 Wochen einen sehr netten Herren beim Essen kennen gelernt, wir haben...

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...