HomepageForenSex-ForumKann ich meinen Freund oral befriedigen auch wenn ich sehr erkältet bin? (Wegen den Bakterien und so…)

Kann ich meinen Freund oral befriedigen auch wenn ich sehr erkältet bin? (Wegen den Bakterien und so…)

donna_cristinaam 24.10.2011 um 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit gestern sehr stark erkältet, dh Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen etc… Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich meinen Freund trotzdem oral befriedigen kann? Vll ist das eine doofe Frage, aber ich bin mir echt nicht sicher… ich denke wegen den ganzen Bakterien etc. Oder ist das kein Problem?

Danke für eure Meinung :-).

Nutzer­antworten



  • von donna_cristina am 28.10.2011 um 12:41 Uhr

    ne dachte ich nicht 😉

  • von donna_cristina am 24.10.2011 um 19:56 Uhr

    Es ging jetzt auch gar nicht so sehr um die Umsetzung :-). In meinem heutigen Zustand hätte ich das wirklich nicht hingekriegt, mich hat das nur mal interessiert :-). Nur da ich eben wegen der Erkältung keine Lust auf Sex habe, dachte ich mir, ich könne ihn auch so etwas verwöhnen wenn er rattig gewesen wäre^^. Und verwöhnt werde ich von ihm auch, keine Angst :-). Es war halt wie gesagt nur eine Idee…. danke für eure Meinungen!

  • von MrsLadyBird am 24.10.2011 um 18:35 Uhr

    die Idee von marsela ist nichtmal schlecht, denn mir ist aufgefallen, wenn ich erkältet bin und Sex habe, dass es mir anschließend echt besser geht, also ich bekomm dann besser Luft usw.
    Auch gegen Kopfschmerzen hilft Sex, denn dabei wird u.a. ein schmerzstillendes Hormon freigesetzt.

  • von marsela am 24.10.2011 um 17:07 Uhr

    ein gut gemeinter rat: wenn du krank bist, lass DU dich von IHM verwöhnen. und damit meine ich nichts sexuelles.
    wenn er dich liebt, soll er dich auch gesundpflegen ;

  • von itsme2008 am 24.10.2011 um 16:20 Uhr

    Ich würds Mal ein paar Tage sein lassen.
    Bin jetzt kein Arzt und glaube nicht, dass da was passieren könnte aber naja es muss ja nicht sein.

  • von Smeesy am 24.10.2011 um 16:01 Uhr

    ich würds gar nicht erst ausprobieren ?-)

  • von Goldschatz89 am 24.10.2011 um 15:49 Uhr

    Nein da dürfte normalerweise nichts fehlen aber so krank kannst du nicht sein weil wenn ich erklältet bin kommt für mich kein blowjob in frage weil ich ja dran ersticken würde, wenn die nase zu ist 🙂

  • von PeachyCream am 24.10.2011 um 15:43 Uhr

    Nein da kann nichts passieren!! aber wenn man krank ist hat man doch kein Bock auf Blasen oder? 🙂 also ich jedenfalls nicht!! wenn du dich fit genug fühlst dann tu es..anstecken kannst du ihn auf diese Weise nicht.

  • von Angelsbaby89 am 24.10.2011 um 15:41 Uhr

    ja schon klar. Aber um jemanden anzustekcen, müssen die Viren/Bakterien in die Nase oder den Mund!!

    Also den Penis kann man nicht anstecken

  • von Kate_x am 24.10.2011 um 15:40 Uhr

    Gegenfrage: Wer hat Lust seinen Freund oral zu befriedigen, wenn man so krank ist!?

  • von Clauditta am 24.10.2011 um 15:40 Uhr

    Soooo krank kannst du ja nicht sein, wenn du immer noch an Blowjobs denkst 😀

  • von donna_cristina am 24.10.2011 um 15:34 Uhr

    @angelsbaby: ich bin krank, nicht mein freund. meine frage war, ob ich ihn anstecken kann…

  • von NokNok am 24.10.2011 um 15:33 Uhr

    Also wenn ich Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten… habe,
    wär mir das völlig schnuppe! Dann darf er mich in den Arm nehmen und das wars!

  • von Miss_Lizzy am 24.10.2011 um 15:32 Uhr

    Außerdem fände ich das ungemein unaktrattiv!

  • von Miss_Lizzy am 24.10.2011 um 15:31 Uhr

    Komische Frage, zumal ich in so einer Situation nicht an sowas denken würde. XD Aber so kannst Du ihn auch anstecken und außerdem bekomme ich beio einer Erkältung ohnehin kaum Luft, da wäre es für mich komplett unmöglich, einen Mann oral zu befriedigen.

  • von Angelsbaby89 am 24.10.2011 um 15:31 Uhr

    Meinste wegen der Ansteckung?
    Nö, da passiert nix. Die Viren oder Bakterien müssen in deine Nase oder deinen Mund. Und ich nehme mal an, dass du ihn ja auch küsst. Also kommts aufs gleiche raus.

    Oder was hast du gemeint?

  • von TwentyTwo am 24.10.2011 um 15:27 Uhr

    nee, würd ich nicht machen.

  • von donna_cristina am 24.10.2011 um 15:26 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

mein Freund möchte nur mich befriedigen Antwort

Sonnenkäfer2017 am 18.04.2017 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich (25) einen Freund (28) und ich bin über beide Ohren verliebt, so dass ich manchmal Angst habe, dass ich meinen klaren Blick verliere. Wenn wir miteinander intim werden ist es...

Frau befriedigen Antwort

TiniWini12 am 23.01.2012 um 20:23 Uhr
Hi Mädels, entschuldigt diese Frage aber warum bitte wissen die meisten Männer nicht wie sie eine Frau befriedigen können? Habt ihr eine Idee wie ich meinem Freund das Thema Frau befriedigen näher bringen kann ohne...