HomepageForenSex-ForumMögt ihr es, wenn er euern Kopf beim Blasen runterdrückt?

Mögt ihr es, wenn er euern Kopf beim Blasen runterdrückt?

sopsiam 24.04.2011 um 21:25 Uhr

Huhu =) .

Ich wollte euch Lieben mal fragen, ob ihr das mögt: Ihr blast euerm Freund (oder wem auch immer) einen, und er nimmt euern Kopf und drückt ihn runter. Immer wieder, teils auch fest.

Also ich mag das, aber ich will mal eure Meinung hören =)
Grüßchen, Sophia xx

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 27.04.2011 um 19:17 Uhr

    Also ich mag es sehr wenn mein Freund das macht.. 😉

  • von hoverkraft am 26.04.2011 um 21:49 Uhr

    Ich mag es echt gerne wen er mir zeigt wo`s lang geht 😀
    doch wenn der würgereiz einsetzt ist auch bei mir feierabend.

  • von Danamarie am 26.04.2011 um 20:45 Uhr

    Naja .. Wenn “er” zu groß ist, finde ich persönlich das jetzt nicht so toll ^^ Ansonsten, meinetwegen, wenn ers mag .. 🙂

  • von Mama96990910 am 26.04.2011 um 18:03 Uhr

    Ich mags immer

  • von NaddyInLove am 25.04.2011 um 19:24 Uhr

    das mit dem runterdrücken mag ich, aber auch nur weil ich ihm vertrau und weiß, dass mein freund es nicht zuu heftig macht!
    deep throat schaffe ich einfach nicht 🙁 versuche es ein paar mal die woche und es geht einfach nicht mehr als die hälfte 😀

  • von specialEdition am 25.04.2011 um 11:47 Uhr

    das nennt man auch deep throat, und klar kann das geil sein, kommt halt drauf an wer gerade der dominante ist- immer lass ich ihn das nicht!

  • von loeckchen1993 am 24.04.2011 um 22:21 Uhr

    also nach dem ersten versuch wirst du es bestimmt noch net als deep throat bezeichnen können ..also bei mir hat des zwei drei mal gebraucht ..hahahxD ich hab dann aber auch immer gesagt er muss jetzt so lange herhalten bis ich mit meiner heutigen leistung zufrieden bin ..:) fand er aber nicht wirklich schlimm ;D

  • von sopsi am 24.04.2011 um 22:20 Uhr

    @ obsidianwhisper:

    hab ich mir schon gedacht, wäre ja auch zu schön 🙂

  • von ObsidianWhisper am 24.04.2011 um 22:18 Uhr

    nach 1 Versuch sicher nicht 😀 sonst könnte ichs jetzt auch.
    konntest du nach deinem ersten Versuch schwimmen? oder Fahrrad fahren? etc?
    wenn ja: Respekt.
    aber ich glaubs kaum…
    nen iwie schon gesagt REFLEX abzutrainieren, also im Prinzip Konditionierung rückwärts?, braucht schon seine Zeit und einige Anläufe.

  • von ObsidianWhisper am 24.04.2011 um 22:14 Uhr

    @obsidianwhisper:den würgereflex kann man sich wegtrainieren^^”
    weiß ich, ich weiß auch wie, hab ich da mal ausführlich informiert… naja du kennst mich ja ne ;D
    war mir bisher aber immer zu aufwändig. braucht halt Geduld/Zeit etc…
    und mir ist eh schon oft genug schlecht, hab ja meine herzallerliebsten ständigen Magenprobleme -.-
    von daher kann ich das zur Zeit echt nich gebrauchen… wenn ich mich eh schon nicht gut fühle hab ich auf sowas erst recht keine Lust.
    und da mein Freund auch so zufrieden is… ich könnte auch noch 10 Sprachen lernen, oder richtig Skateboard fahren, oder Slack Lining oder so…
    hab ich aber grad keine Lust zu. und da es auch keiner direkt von mir verlangt – wieso sollte ich ^^ man muss ja nich alles draufhaben.
    😉

  • von sopsi am 24.04.2011 um 22:14 Uhr

    @ feelia:

    okay, danke, ich will das das nächste mal versuchen (:

    wie lange dauert es etwa, bis ich ihn ganz rein krieg? schon nach 1 versuch?
    und wenn ich`s einmal “geschafft” habe, flutscht es beim nächsten mal ganz locker, oder muss ich mich wieder mm um mm rantasten?

  • von Feelia am 24.04.2011 um 22:11 Uhr

    *weil da kann ein mm schon sehr viel ausmachen

  • von Feelia am 24.04.2011 um 22:10 Uhr

    @sopsi:üben,üben,üben-und nen starken willen und viel ehrgeiz haben;-)
    also konkret:ihn einfach stück für stück weiter innen hals stecken.also du selber,nicht dein kerl.weil da kein ein mm schon sehe viel ausmachen…du verstehst;-)
    immer ganz langsam machen und immer ein stück weiter.na und irgendwann merkste halt,du hast kein problem,das ding bis in den hals zu schieben.dass du so sogar locker einige sekunden (OHNE zu würgen) verharren kannst.ach ja und du hörst unter dir so sprüche wie “oh gott du bist unglaublich!” oder “das is der wahnsinn,ich fliege!” und gestöhne.dann bitte NICHT triumphierend lachen,könnte bös enden:-D

  • von Himberlii am 24.04.2011 um 22:07 Uhr

    Ich find es sehr geil.. Es ist sooo versaut!! Er packt mich dan auch an den haaren aber nicht zu fest! Soo fest das es geil ist!!

  • von loeckchen1993 am 24.04.2011 um 21:59 Uhr

    @sopsi. ÜBEN!

  • von sopsi am 24.04.2011 um 21:53 Uhr

    @ feelia:
    wie trainiert man sich den würgereflex am besten weg?
    wenns zu lange dauert zu erklären, geh ich googeln 😀

  • von Feelia am 24.04.2011 um 21:51 Uhr

    kommt auf meine stimmung an,mags nicht immer.
    aber meistens find ichs geil,ich steh auch auf deep throat,daher hab ich kein problem damit,das ding bis an den mandel zu haben;-)

    @obsidianwhisper:den würgereflex kann man sich wegtrainieren^^

  • von Girl_next_Door am 24.04.2011 um 21:43 Uhr

    war ja nur ne frage.
    wenn dun kerl bist, was ich annehme, dann müsstet du ja logischerweise schwul sein, wenn du drauf stehst, deinem freund einen zu blasen.
    *schulterzuck*

  • von sopsi am 24.04.2011 um 21:41 Uhr

    @ girl_next_door:

    wieso habe ich sozusagen weniger rechte, nur weil ich mich erst heute angemeldet habe?
    klar, es gibt immer & überall fakes, und man sollte da vorsichtig sein. aber was, bitteschön was weißt du? du willst aus erfahrung über mich urteilen? ohje 😀 das machen viel zu viele..
    und warum schwul, das versteh ich nicht o.o

  • von loeckchen1993 am 24.04.2011 um 21:38 Uhr

    @Girl_next_Door: hahahhaxD bist du schwul 😀 😀
    naja bei meinem freund schon weil er weiß wie weit ich ihn rein nehmen kann und er macht das auch nur bedingt “grob”..aber am anfang konnte ich das garnicht ab haben ..

  • von Girl_next_Door am 24.04.2011 um 21:33 Uhr

    das war ja auch nur etwas überspitzt formuliert 😉

  • von ObsidianWhisper am 24.04.2011 um 21:31 Uhr

    mehr als 5 Minuten, es sind fast 2 Stunden 😀

  • von ObsidianWhisper am 24.04.2011 um 21:30 Uhr

    naja… kommt drauf an wie grob und vor allem wie weit runter.
    wenn`s in nem Würgereflex endet hört für mich der Spaß dran auf…
    aber wenns nicht zu weit und zu brutal ist hab ich definitiv kein Problem damit. 😉

  • von Girl_next_Door am 24.04.2011 um 21:30 Uhr

    5 min angemeldet und schon ne Sexfrage-interessant.Bist du schwul?

  • von sopsi am 24.04.2011 um 21:25 Uhr

    Push 😀

Ähnliche Diskussionen

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" 🙂 aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

Täglich Sex oder Blasen?!? Antwort

Seele86 am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund sagte die Woche zu mir (wir sind seit ein paar Monaten zsuammen), dass er sich wünschen würde, dass wir entweder täglich Sex haben oder ich ihm einen blase. Als Grund dafür...