Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tom Cruise: Hat der „Mission: Impossible“-Star eine Freundin?

Mission: Love

Tom Cruise: Hat der „Mission: Impossible“-Star eine Freundin?

© Getty Images Entertainment / Emmanuel Wong / Freier Fotograf

Tom Cruise ist bekannt durch seine Rollen in „Mission: Impossible“ oder „Top Gun: Maverick“. Doch ist auch sein Liebesleben „Impossible“? Wir verraten dir, ob Tom Cruise eine Freundin hat.

Hat Tom Cruise eine Freundin?

Nach den aktuellen Informationen ist Tom Cruise derzeit Single. Ihm wurden immer mal wieder kleine Affären nachgesagt, aber etwas Ernstes ist darunter nicht zu finden. Auch kurze Beziehungen soll er mit anderen Frauen gehabt haben, doch aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass er vergeben ist. Die Liste der Ex-Freundinnen von Schauspieler Tom Cruise ist lang. Auffällig ist hierbei vor allem, dass sich viele bekannte Hollywood-Schauspielerinnen darauf finden lassen. Doch bisher hat es mit keiner Frau so richtig geklappt. Nicht nur das, Tom Cruise ist bisher auch schon dreimal geschieden worden. Zuerst heiratete er Mimi Rogers, danach Nicole Kidman und schließlich Katie Holmes, mit der er eine Tochter hat.

Anzeige

Tom Cruise und Katie Holmes

Das Liebesleben von Tom Cruise ist so aufregend wie seine „Mission: Impossible“-Filme. Erst war glücklich mit der US-Schauspielerin Katie Holmes verheiratet, bis sich Tom Cruise dazu entschloss, bei der religiösen Sekte Scientology Mitglied zu werden. Katie Holmes war davon alles andere als begeistert und wollte vor allem ihre Tochter von der Sekte fernhalten. Nach der Scheidung begann dann die Schlammschlacht um die Tochter. So kamen auch viele schockierende Details über die Ehe und vor allem Tom Cruise ans Licht. Dieser soll beispielsweise den Mutterkuchen nach der Geburt seiner Tochter Suri gegessen haben. Katie Holmes gewann nach dem Rechtsstreit das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Das ist die Liste der Ex-Partnerinnen von Tom Cruise

Tom Cruise baute sich im Filmgeschäft eine beachtliche Karriere auf. Im Video siehst du die Meilensteine seiner Laufbahn und wichtige Eckdaten aus seinem Leben:

Der erfolgreiche Hollywoodschauspieler Tom Cruise ist derzeit Single. Auch wenn es offenbar mit der wahren Liebe nicht so klappen mag, ist die Liste seiner Eroberungen doch recht beachtlich. Wir sind gespannt, wer die neue Partnerin an der Seite des Action-Stars sein wird.

Diese Stars sind Mitglieder bei Scientology

Diese Stars sind Mitglieder bei Scientology
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.