Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sophia Thomalla: Andys Liebesbeweis

Neues Tattoo

Sophia Thomalla: Andys Liebesbeweis

Sophia Thomallas recht spezifischen Geschmack in Sachen Männer kennt man zur Genüge. Da ist es auch kein Wunder, dass der Neue eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Alten aufweist. Dazu gehört unter anderem die Liebe zu flächendeckenden Tätowierungen, inklusive dem Namen der Angebeteten.

Kaum ist das (mal wieder-) Beziehungs-Aus zwischen der Schauspielerin und „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann offiziell, lässt Sophia Thomalla es schon wieder ordentlich krachen. Von Trauer keine Spur. Auf Facebook postet die 26-Jährige sexy Bilder von sich in lasziven Posen und lässt sich dabei auch von der Kritik der Internet-Gemeinde nicht beirren. Im Gegenteil, sie kontert mit noch mehr heißen Schnappschüssen.

Er trägt schon ihren Namen als Tattoo

Mit Till scheint nun wohl dieses Mal endgültig Schluss zu sein. Denn Sophia hat schon den nächsten tätowierten Hardrocker am Haken. Andy LaPlegua ist 40 Jahre alt, Sänger der Band „Icon of Coil“, kommt aus Norwegen und lebt derzeit in den USA. Das frischgebackene Pärchen zeigte sich bereits knutschender Weise auf Instagram, doch das alleine muss ja noch nicht viel heißen. Jetzt haben sich die beiden Turteltauben wohl wiedergesehen, denn Sophia Thomallas Twitteraccount verrät: Sie befand sich in den letzten Tagen an Andys Wohnort im US-Bundesstaat Georgia.

Wie als Antwort auf sämtliche Spekulationen postete der Sänger nun, ebenfalls auf der Foto-Sharing Plattform Instagram, ein Bett-Selfie mit freiem Oberkörper. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass Sophias Vorname bereits in Form einer Tätowierung auf der bereits stattlich dekorierten Brust des Norwegers prangt.

Krass, Sophia Thomalla scheint wirklich auf den immer gleichen Typ Mann abzufahren. Ob wohl ein möglichst zeitnahes Namens-Tattoo auch zu ihrem Anforderungs-Profil gehört?

Bildquelle: Gettyimages/Clemens Bilan

Hat Dir "Sophia Thomalla: Andys Liebesbeweis" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich