Lucy Liu trägt kugelsichere Weste

Lucy Liu ist seit Neuestem nur noch mit kugelsicherer Weste unterwegs. Grund dafür ist ihr neuer Film „Southland“.

Lucy Liu bereitet sich gerne gründlich auf ihre Rollen vor

lucy Liu bereitet sich intensiv auf ihre neue Rolle vor

Lucy Liu hat jetzt wirklich was fürs Leben gelernt und neue Lebenserfahrung gesammelt. Ausgerüstet mit einer Panzerweste machte die Schauspielerin einen kleinen Rundgang mit dem Los Angelos Police Department (LAPD). Eine Quelle berichtete gegenüber „TMZ“, dass Lucy Liu am vergangenen Freitagnachmittag eine kugelsichere Weste trug und über Satellitenempfang mit einem Polizisten des LAPD verbunden war. Dermaßen ausgestattet war die Schauspielerin in einer der Gegenden mit der höchsten Kriminalitätsdichte in Los Angelos unterwegs.

Lucy Liu geht bald nochmal los

Denn Lucy Liu hat eine Rolle als LAPD-Polizistin im Polizeidrama “Southland” ergattert und daher wollte sich die Schauspielerin möglichst intensiv auf diese Herausforderung vorbereiten. Zwar war Lucy Liu an diesem Tag an keinerlei Polizeiarbeit beteiligt. Aber der Hollywood-Star soll schon fest in einen weiteren Rundgang eingeplant sein, bei dem es etwas gefährlicher zugehen könnte. Dann hoffen wir mal, dass die Schauspielerin von ihrer neuen Ausrüstung keinen Gebrauch nehmen muss.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lucy Liu


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 27.10.2011 um 11:44 Uhr

    Passt zu ihr die Rolle. Die spielt doch immer in so Action-Filmen mit, oder?

    Antworten