Tom Cruise: Ist jetzt Schluss mit Scientology?

Eigentlich hat er immer für seine Religion gekämpft. Doch nun gibt es Gerüchte darüber, dass Tom Cruise Scientology verlassen will, weil die Sekte ihm nur noch Ärger bereitet.

Tom Cruise hält eine Scientology Rede

Tom Cruise will Scientology verlassen.

Tom Cruise ist der wohl bekannteste Vertreter von Scientology. Doch anscheinend braucht er eine Wende in seinem Leben, denn angeblich möchte Tom Cruise jetzt nichts mehr mit Scientology zu tun haben. „Tom sieht endlich ein, dass ein Scientology-Befürworter zu sein, ihm doch nicht so gut getan hat, wie er anfangs hoffte. Er hat drei Scheidungen hinter sich und sein öffentlicher Ruf ist sehr schlecht“, verrät eine Quelle. Scientology ist dafür bekannt, dass sie es den Menschen, die aus der Sekte austreten wollen, nicht leicht machen. Wie wird es wohl bei Tom Cruise sein?

Tom Cruise hat noch nicht bestätigt, dass er aus Scientology aussteigt

Könnte die Trennung von Ex-Frau Katie Holmes etwas mit dem Entschluss von Tom Cruise zutun haben? Es stehe jedoch noch nicht definitiv fest, ob der Hollywood-Star Scientology tatsächlich den Rücken kehrt. „Tom hat noch nicht bestätigt, dass er Scientology endgültig verlässt“, so der Insider weiter. „Aber er hat sich von den Menschen dort distanziert und unternimmt nur noch etwas mit guten Freunden, die der Sekte nicht angehören… Tom verlässt sich jetzt auf Freunde, die andere Perspektiven haben, bekommt Ratschläge um über Katie hinwegzukommen und alles zu vergessen, was er wegen Scientology durchmachen musste.“ Ob es wirklich so einfach für Tom Cruise sein wird, aus der Religion auszutreten, ist fragwürdig.

Wir freuen uns, dass Tom Cruise einen Schritt in die richtige Richtung macht. Jeder konnte sehen, dass Scientology ihm nicht wirklich gut getan hat. In keiner Hinsicht! Jetzt hat Tom Cruise das wohl endlich selbst eingesehen.

Bildquelle: gettyimages / PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheGirlNextDior am 28.09.2012 um 09:27 Uhr

    Oh man Tom Cruise... Da kann man wirklich nur noch lachen 😀

    Antworten
  • Nelly am 27.09.2012 um 15:16 Uhr

    ich bin ja schon fast ein bisschen enttäuscht, dass tom cruise scientology verlässt - dann ist ende mit dem amüsierten köpfeschütteln...

    Antworten
  • CappuccinoGirl am 27.09.2012 um 15:05 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt ob Tom Cruise wirklich jetzt aus Scientology austritt...

    Antworten