Tom Cruise kauft ein Haus für Suri

Nach fünf Jahren Ehe war im letzten Monat Schluss mit Tom Cruise und Katie Holmes. Suri Cruise – die Tochter der beiden – wohnt bei ihrer Mutter Katie in New York. Damit Tom Cruise seine Tochter aber öfter bei sich haben kann, kauft er nun ein eigenes Anwesen in der Ostküsten-Metropole.

Nach fünf Jahren Ehe war im letzten Monat Schluss mit Tom Cruise und Katie Holmes. Suri Cruise – die Tochter der beiden – wohnt bei ihrer Mutter Katie in New York. Damit Tom Cruise seine Tochter aber öfter bei sich haben kann, kauft er nun ein eigenes Anwesen in der Ostküsten-Metropole.

Tom Cruise mit Tochter Suri

Tom Cruise will mit seiner Tochter Suri in New York leben.

Die Überraschung war groß, als die 33-jährige Katie Holmes letzten Monat die Scheidung einreichte und sich somit von Tom Cruise loslöste. Die gemeinsame Tochter Suri wohnt bei ihrer Mutter in New York, da die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin das Hauptsorgerecht zugesprochen bekam. Natürlich will Tom aber seine Tochter nicht aufgeben und sie so oft wie möglich besuchen. Aus diesem Grund, sucht er nun ebenfalls in New York nach einem eigenen Anwesen für sich und Suri. „Tom schaut sich hier nach einem neuen Heim um”, weiß ein Insider der `New York Post`. „Er will einen Neuanfang…“.

Tom Cruise will Suri nicht aufgeben

Damit sich Suri auch wirklich wohlfühlt und gerne bei ihrem Papa ist, gibt Tom Cruise alles, um die perfekte New Yorker Bleibe zu finden. Er besitzt unter anderem schon ein Haus in Beverley Hills, das er gemeinsam mit seinen Adoptivkindern Isabella und Connor bewohnt. Doch das New Yorker Haus soll anders sein und Tom Cruise hat schon genaue Vorstellungen. „Er will genug Platz für Suri, einen große Außenbereich. Es kommen also Luxus-Apartments, aber auch Häuser außerhalb der Stadt oder in einer bewachten Wohnsiedlung in Frage“, verrät der Insider.

Wir sind gespannt, in welchem New Yorker Häuschen wir demnächst Tom Cruise mit Tochter Suri spielen sehen. Für die kleine Suri wäre es jedenfalls ideal, sowohl Mama Katie als auch Papa Tom in der selben Stadt zu haben.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?