Tom Cruise schockt seine Tochter

Tom Cruise ist in seinem neuen Film Rock of Ages als alkoholabhängiger Rocker zu sehen. Ein Anblick, der seiner Tochter Suri alles andere als gefallen hat.

Tom Cruise schockt seine Tochter

Tom Cruise hat sich sein Rocker-Make-up wieder abgeschminkt.

Hollywoodstar Tom Cruise (49) begeistert seine Fans in der Musical-Verfilmung „Rock of Ages“ auf der Leinwand. Dort ist er in einer ungewohnten Rolle als trinksüchtiger Rocker zu sehen – inklusive Augen-Make-up, langen Haaren, lackierten Nägeln und Tattoos. Tochter Suri (6) war von dem Anblick ihres Vaters jedoch alles andere als begeistert. Als die Kleine bei den Dreharbeiten zu Gast war, hielt sich ihre Begeisterung über den Rock-Look von ihm nämlich sehr in Grenzen. Beim Interview mit Ryan Seacrest in der „KIIS-FM Radion Show” erzählte Tom Cruise: „Als ich Eyeliner getragen habe und mir die Nägel lackierte, war Suri ein wenig bestürzt. Sie fragte sich: ‚Was ist nur mit meinem Papa passiert?’“

Ein Drehtag bei Tom Cruise ist nicht so entspannt wie einer bei Katie Holmes

Auch wenn Suri von Papa Tom Cruise geschockt war, sieht ein Dreharbeiten-Abstecher von ihr bei Mama Katie Holmes schon wesentlich entspannter aus. „Wenn sie zu den Sets von Katie geht, werden Haare und Make-up gemacht und sie sind alle sehr nett zu ihr. Wenn Suri zu meinen Sets kommt, muss sie immer einen Helm tragen, denn es gibt Explosionen. Papa blutet und hat Prellungen,“ scherzte der Schauspieler. Bei „Rock of Ages” halten sich die blutigen Szenen jedoch in Grenzen: Als Rockstar Stacee Jaxx steht Tom Cruise auf der Bühne und singt Hits von Bon Jovi oder Foreigner. Von den musikalischen Auftritten ihres Vaters war Suri dann auch begeistert: „Am Set hat ihr das Singen sehr gefallen. Und da war ich, mit meinem schwarzen Nagellack und den geschminkten Augen, sie hat das alles mit großen Augen aufgenommen. Es war cool,” erzählte er weiter. Ab 14. Juni ist „Rock of Ages“ auch in den deutschen Kinos zu sehen.

Die kleine Prinzessin von Tom Cruise wird es sicher verkraften, ihren Vater als alkoholabhängigen Rocker zu sehen. Es ist ja schließlich nur ein Film – und irgendwie muss der Hollywoodstar ja seine Brötchen für sich und seine Familie verdienen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?