Tom Cruise sucht wieder nach der großen Liebe

Mit der Scheidung von Katie Holmes überraschte Schauspielstar Tom Cruise im letzten Jahr Fans und Medien. Seitdem hat sich einiges gewandelt: Katie Holmes hat in Schauspielkollege Luke Kirby einen neuen Schwarm gefunden und auch Tom Cruise soll mit Olga Kurylenko bereits einen ersten Flirt gewagt haben. Nun sucht der 50-Jährige aber anscheinend wieder eine ernstere Beziehung…

Nun scheint auch Tom Cruise bereit für den nächsten Schritt zu sein. Nachdem erst kürzlich berichtet wurde, dass der Schauspielstar auf die Flirtgerüchte zwischen seiner Ex-Frau Katie Holmes und Luke Kirby mit rasender Eifersucht reagiert habe, scheint Tom Cruise mit der Beziehung nun endgültig abgeschlossen zu haben. Wie ein Insider aus dem Umfeld des Hollywood-Stars berichtet, soll er nun endlich nach einer neuen großen Liebe suchen.

Tom Cruise bei einer Filmpremiere in Japan

Tom Cruise ist wieder auf der Suche

Allerdings ist es für einen Weltstar wie Tom Cruise nicht gerade leicht, eine unvoreingenommene Frau kennenzulernen. „Er schlägt sich sehr gut. Er fühlt sich glücklich. Er ist wieder bereit sich zu verabreden. Er will sich wieder verlieben. Er ist ein toller Kerl und es ist schwer für ihn zu daten, weil wenn er jemanden mag, der nicht berühmt ist, ist es meist zu schwer für denjenigen, seine Welt zu verstehen“, verriet die Quelle über Tom Cruise.

Tom Cruise und Katie Holmes haben sich vertragen

Derweil soll die Beziehung zwischen Tom Cruise und Katie Holmes wieder auf einem soliden Fundament stehen – gerade im Hinblick auf die gemeinsame Tochter Suri, die unter der Trennung ihrer Eltern natürlich nicht leiden soll. „Tom undKatie sind in einer guten Verfassung. Sie haben eine gute Beziehung. Kurz nach ihrer Trennung war das offensichtlich noch nicht der Fall. Aber jetzt haben sie es geschafft, ihre Beziehung, zum Wohle ihrer Tochter Suri, wieder zu kitten. Nun ist ihr Umgang herzlich“, verriet der Bekannte von Tom Cruise.

Tom Cruise gehört mit Sicherheit zu den begehrtesten Singles Hollywoods. Da dürften die Damen doch Schlange stehen. Wir schauen uns die Brautschau des 50-Jährigen dagegen lieber aus sicherer Entfernung an.

Bildquelle: © Getty Images / Adam Pretty

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • RBoeck am 23.06.2013 um 16:05 Uhr

    Für Scientologen ist die Familie eine wichtige Sache. Es muss eine stabile Basis geben, auf die man sich verlassen kann. Meiner Meinung nach ist sein Verhalten ein gutes Beispiel dafür!

    Antworten