Zac Efron bekam Rat von Tom Cruise

Erst vor kurzem verriet Zac Efron, dass er gerne einmal Rat bei seinen älteren Kollegen suche. Oscar-Preisträger Matthew McConaughey ist für ihn wie ein großer Bruder und auch mit Hollywood-Veteran Tom Cruise steht Zac Efron offenbar im regen Austausch.

Zac Efron tut momentan alles dafür, um seine Karriere und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Ein bisschen Lebenshilfe von weisen, alten Kollegen kann da nicht schaden! Wie praktisch, wenn einem in Los Angeles in Notsituationen Menschen wie Tom Cruise oder Matthew McConaughey über den Weg laufen. Auch wenn Zac Efron nicht zu viel über sein Tête-à-Tête mit Tom Cruise verraten möchte, zitiert „ShowbizSpy“ den „High School Musical“-Star wie folgt: „Du musst Dir bewusst sein, wer Du bist und was Du mitbringst und, was noch wichtiger ist, was Dich antreibt.“ Scheinbar hat Tom Cruise einen bleibenden Eindruck bei seinem jüngeren Kollegen hinterlassen.

Zac Efron in einer Late Night Show

Zac Efron hat kein Probelm mit Nacktheit

„Du musst Deinen Platz im Leben einnehmen und Dir Dein Leben so formen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst und die richtigen Schritte gehen“, so Zac Efron über die Lektion, die ihm Tom Cruise erteilt hat. Offenbar möchte Zac Efron in Zukunft genau diese Schritte gehen.

Zac Efron: Zieht er für „Magic Mike 2“ komplett blank?

Wie das Internetportal „ShowbizSpy“ weiterhin berichtet, wolle der Schauspieler unbedingt einen Part im geplanten „Magic Mike“-Sequel übernehmen. Quellen berichten, dass Zac Efron seine Karriere auf das nächste Level bringen möchte und dafür würde er sogar im Adamskostüm auftreten. Oben ohne kennen die Fans ihr durchtrainiertes Idol nur zu gut, aber komplett nackt? Das wäre mal etwas Neues. „Zac hat kein Problem mit Nacktheit“, so die Quelle weiterhin, „außerdem kann er gut tanzen. Er wäre also perfekt für die Rolle!“ Doch kann Zac Efron Channing Tatum wirklich ersetzen?

Wenn Zac Efron tatsächlich in „Magic Mike 2“ blank zieht, würde das seiner Karriere bestimmt einen riesigen Kick verpassen. Schließlich hat der 26-Jährige viele weibliche Fans, die sich nur darum reißen, ihren Star einmal nackt zu sehen. Außerdem soll Zac Efron Gerüchten zufolge auch für den neuen Film „Star Wars Episode VII: Die uralte Angst“ im Gespräch sein. Klingt nach einem baldigen Karrierehoch – und das alles dank der weisen Worte von Tom Cruise!

Bildquelle: gettyimages/Theo Wargo/NBC

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?