Weitere News über Ben Stiller

Ben Stiller als Häuslebauer
Ben Stiller als HäuslebauerMit seiner Stiftung kümmert sich Ben Stiller um den Aufbau neuer Schulen auf Haiti. Dafür ist er dort persönlich vor Ort.
Ben Stiller wirbt mit Nacktheit
Ben Stiller wirbt mit NacktheitBen Stiller ist ein gewiefter Mann, denn er weiß ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit auf ein Projekt lenken kann: Einfach behaupten, Jennifer Aniston sei darin nackt zu sehen.
Ben Stiller in einer Doppelrolle
Ben Stiller in einer DoppelrolleIn seinem neuen Film „Das Doppelleben des Herrn Mitty“ spielt Ben Stiller nicht nur die Hauptrolle, sondern führt gleichzeitig auch noch Regie.
Ben Stiller in The Secret Life of Walter Mitty
Ben Stiller in The Secret Life of Walter MittyBen Stiller gab der huffingtonpost ein Interview und berichtet über seinen neuen Film “The Secret Life of Walter Mitty”. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von James Thurber.
Ben Stiller über Zoolander 2
Ben Stiller über Zoolander 2Ben Stiller verriet, dass Will Ferrel wahrscheinlich in "Zoolander 2" mitspielen wird. Die Story gehe um Hansel und Derek, die mittlerweile zehn Jahre älter wären.
Los Angeles, USA - July 5, 2008: people passing the walk of fame in Hollywood on a sunny day , Los Angeles, USA. There are more than 2000 tiles at the walk of fame to honor the stars.
Ben Stiller: zurück an den BroadwayHollywood-Star Ben Stiller geht wieder an den Broadway. Er wird in einer Neuauflage des Broadway-Stücks spielen, in dem er bereits vor 16 Jahren zu sehen war.

Ben Stiller wurde am 30. November 1965 in New York in die Komiker-Familie von Jerry Stiller und Anne Meara geboren. Ben und seine Schwester Amy wollten es ihren Eltern schon früh nachtun und begannen bereits in jungen Jahren an der Karriere zu feilen. Ben Stiller gelangte schnell zu der Sendung „Saturday Night Life“, die als Schmiede junger Comedytalente gilt. Sein Studium brach er zugunsten der TV-Karriere ab und wurde mit seiner ersten Serie sogar für einen Emmy nominiert. Der Durchbruch gelang Ben Stiller letztendlich mit dem Film „Verrückt nach Mary“ und die Rolle des tollpatschigen Fettnäpfchen-Treters sollte ihm durch viele seiner Filme folgen. Die Komödie „Meine Braut, ihr Vater und ich“ brachte Ben Stiller weiteren Erfolg und er agierte außerdem als Produzent und Regisseur. „Zoolander“ und „Tropic Thunder“ waren Ben Stillers bisher erfolgreichsten Projekte. Privat hat er schon seit 2000 sein Glück mit Schauspielkollegin Christine Taylor gefunden. Ben Stiller hat eine Tochter und einen Sohn.