Ist Laura dabei?

Dschungelcamp 2020: Stehen die ersten Kandidaten fest?

Dschungelcamp 2020: Stehen die ersten Kandidaten fest?

Zwar dauert es noch einige Monate, bis „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde geht, doch die ersten Kandidaten der 14. Staffel sollen bereits feststehen. 

UPDATE 09.10.2019, 17:00 Uhr: Geht Laura doch nicht in den Dschungel?

Entgegen der Meldung der Bild-Zeitung geht Laura Müller 2020 wohl doch nicht ins Dschungelcamp. Ihr „Schatzi Michael Wendler veröffentlichte soeben ein erstes Statement zu einer möglichen Teilnahme seiner Liebsten in einem Instagram-Post, das, nun ja, irgendwie aufgebracht klingt:

„MEINE LAURA GEHT NICHT IN DEN DSCHUNGEL!“ beginnt der Wendler in Großbuchstaben. Es habe zwar tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegeben, doch seine Freundin habe sich dagegen entscheiden - scheinbar auf Anraten des Schlagersängers und Ex-Dschungelkandidaten hin: „Ich möchte meine Freundin nicht denselben Anfeindungen aussetzen, wie ich sie 2014 erlebt habe! Laura ist ein wundervoller und liebenswerter Mensch und ich liebe sie von ganzem Herzen - was wäre ich also für ein Freund, der sie nicht vor so einer Show beschützt!

Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen dabei sein

Einige Kandidaten sollen laut Bild-Informationen bereits feststehen, darunter...

Daniela „Danni“ Büchner

Die 41-Jährige Auswanderin wollte eigentlich schon letztes Jahr ins Dschungelcamp ziehen, musste ihre Teilnahme jedoch absagen, als ihr Mann Jens im November 2018 verstarb. Der Bild zufolge soll sie als Kandidatin für die 14. Staffel bereits sicher feststehen.

Hubert Fella

Der 51-Jährige Hubert Fella dürfte RTL-Zuschauern bereits ein Begriff sein: 2017 nahm er, gemeinsam mit seinem Partner Matthias Mangiapane, am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Laura Müller

Viele hatten es sich sicherlich gewünscht, laut Bild soll Laura tatsächlich an der 14. Staffel teilnehmen. Die 19-Jährige und ihr 47-Jähriger, ebenfalls Dschungelcamp-erfahrener Freund Michael Wendler sorgten dieses Jahr bereits im „Sommerhaus der Stars“ für Schlagzeilen und hohe Einschaltquoten. Für RTL sicherlich ein guter Grund, die Schülerin als Kandidatin in Betracht zu ziehen.

Sharon Trovato

Auch Sharon Trovato, Tochter des TV-Detektivs Jürgen Trovato, soll ab Januar 2020 um die Dschungelkrone kämpfen. Bekannt ist die 27-Jährige aus der RTL2-Doku-Soap „Die Trovatos – Detektive decken auf.“

Die folgenden beiden Promis gelten ebenfalls als mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2020:

Paul Janke

Eigentlich ein Wunder, dass dieser Ex-Bachelor erst jetzt als Kandidat von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Gespräch kommt. Denn Paul Janke tourt bereits seit einiger Zeit durch alles, was RTL an Promi- oder Kuppelshows zu bieten hat. In wenigen Tagen wird er erst einmal seine Skills als Barkeeper bei „Bachelor in Paradise“ unter Beweis stellen. Im Januar soll er dann möglicherweise in den australischen Dschungel ziehen. Fest steht das jedoch noch nicht.

Ennesto Monté

Der Ex von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Veteranin Helena Fürst wird ebenfalls als möglicher Kandidat gehandelt – RTL soll sich jedoch noch nicht definitiv entschieden haben.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

MG RTL D / Stefan Menne

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich