Dschungelcamp: Der Starttermin steht fest

Beinahe ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Melanie Müller das „Dschungelcamp“ als Siegerin verließ. Nun bereitet sich RTL bereits auf die nächste Staffel vor. Auch wenn die nächsten Kandidaten, die sich auf das Abenteuer im australischen Urwald einlassen werden, noch nicht feststehen: Die Vorfreude bei den Fans kann so langsam steigen! Schließlich startet das „Dschungelcamp“ bereits im Januar in eine neue Runde…

Wer traut sich diesmal ins „Dschungelcamp“? Während in dieser Frage trotz vieler Gerüchte noch keine Klarheit besteht, haben die Produzenten der beliebten Show bereits die ersten Details zur neuen Season verraten. Demnach werden die elf neuen Kandidaten am 16. Januar ins „Dschungelcamp“ einziehen. Die Finalisten werden anschließend wie gewohnt zwei Wochen im australischen Urwald verbringen, bevor sie den neuen „Dschungelkönig“ unter sich ausmachen können. Am 31. Januar findet dann das große Finale statt.

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren wieder

Auch davon abgesehen müssen sich die Zuschauer, die das „Dschungelcamp“ bereits kennen, auf keine gravierenden Änderungen gefasst machen. So wird das TV-Spektakel auch im nächsten Jahr von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert. Zudem wird es auch ein Wiedersehen mit dem Publikumsliebling Dr. Bob geben, der die Kandidaten seit der ersten Staffel im Jahr 2004 auf ihre Dschungelprüfungen vorbereitet. Auch ein großes Wiedersehen wird es nach dem Finale wieder geben. Bereits am 1. Februar werden sich alle Teilnehmer im Baumhaus treffen, um die Geschehnisse im „Dschungelcamp 2015“ gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Dschungelcamp: Wer wird der nächste „Dschungelkönig“?

Mit der neuen Staffel geht das „Dschungelcamp“ bereits in seine neunte Runde. Spätestens ab Mitte Januar wird sich dann alles um die Frage drehen, wer Melanie Müller als „Dschungelkönig“ oder „Dschungelkönigin“ beerben wird – und damit auch die Nachfolge von Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen und Joey Heindle antreten kann. Bevor es letztlich um die Krone geht, werden die neuen Kandidaten jedoch erst im „Dschungelcamp“ über sich hinauswachsen müssen.

Wer entwickelt sich zum „Dschungelkönig“? Und wen wählen die Zuschauer in die ekligen Dschungelprüfungen? Diese Fragen können wir uns im Januar endlich wieder stellen – und freuen uns bereits darauf.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?