Wer nimmt teil?

Dschungelcamp: Die Kandidaten stehen endlich fest

Dschungelcamp: Die Kandidaten stehen endlich fest

Nachdem RTL am Morgen mit Michael Wendler, Larissa Marolt, Gabriella de Almeida Rinne und Jochen Bendel bereits die ersten vier Kandidaten der neuen „Dschungelcamp“-Staffel bekannt gegeben hatte, ließen auch die restlichen Namen nicht lange auf sich warten. Mit den anderen sieben Teilnehmern steht die endgültige Besetzung im „Dschungelcamp“ 2014 nun fest.

Das „Dschungelcamp“ 2014 ist voll. Am Freitagnachmittag gab RTL auch die restlichen sieben Prominenten bekannt, die ab dem 17. Januar um die Krone des Dschungelkönigs kämpfen werden. Große Überraschungen gab es dabei nicht – viele Namen waren bereits im Vorfeld als mögliche Kandidaten diskutiert worden. So zieht beispielsweise auch der ehemalige VIVA-Moderator Mola Adebisi ins „Dschungelcamp“. Seine Beweggründe, in den Urwald zu gehen, scheinen allerdings eher sportlicher Natur zu sein. „Ich mache Sport, weil ich glaube, dass es eine Strapaze wird und da sollte man gucken, dass man körperlich topfit ist“, verriet der 40-Jährige im Gespräch mit RTL.

Dschungelcamp: Die Kandidaten 2014
Dschungelcamp: Diese Kandidaten ziehen in den Urwald

Für optische Reize im „Dschungelcamp“ soll dagegen Melanie Müller sorgen, die bereits in den RTL-Shows „Der Bachelor“ und „Die Pool-Champions“ den Männern mit ihren knappen Outfits den Kopf verdreht hat. Daran soll sich auch in Australien nichts ändern. „Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel“, erläuterte Melanie Müller ihre größte Sorge im „Dschungelcamp“.

Dschungelcamp: Das Lager ist komplett!

Auch das restliche Line-up verspricht eine weitere spannende Staffel „Dschungelcamp“. So zieht es neben „RTL Samstag Nacht“-Legende Tanja Schumann und „Tatort“-Star Winfried Glatzeder auch ein Mitglied der Familie Drews in den Urwald. Corinna Drews, Ex-Frau von Schlagerbarde Jürgen Drews, versucht in der Kultshow ebenso ihr Glück wie Modedesigner Julian F. M. Stöckel und der österreichische Sänger Marco Angelini. Die bereits zuvor bestätigten Kandidaten Larissa Marolt, Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne, Jochen Bendel und Michael Wendler komplettieren das Teilnehmerfeld im diesjährigen „Dschungelcamp“.

Mit der Bekanntgabe der Kandidaten kann die Vorfreude auf das „Dschungelcamp“ nun endlich steigen. Jetzt stellen sich die altbekannten Fragen: Wer wird Dschungelkönig? Wer entwickelt sich zur Urwaldzicke? Und wer muss zur ersten Dschungelprüfung?

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich