Dschungelcamp füllt sich: Weitere Kandidaten

Ein paar Mutige und Hemmungslose haben sich bereits gemeldet, die sich 2012 ins Dschungelcamp wagen. Nun gibt es angeblich weitere Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Dschungelcamp: Die Moderatoren warten.

Im Dschungelcamp: Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow warten schon!

Brigitte Nielsen und Daniel Lopes waren die ersten, die sich für den Trip in den Urwald zur Verfügung stellten. Die 48-jährige ehemalige Sex-Ikone und der 35-jährige „DSDS“-Teilnehmer blieben aber nicht lange unter sich. Auch Kim Debkowski, die sich aufgrund ihrer Leidenschaft für Make-up und Glitzerkram den Künstlernamen Kim Gloss verpasst hat, stieß nun dazu. Die 19-Jährige ist ebenfalls durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ unter der Obacht von Dieter Bohlen bekannt geworden. Micaela Schäfer traut sich ebenfalls ins Dschungelcamp. Die 27-Jährige war Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“. Sie versuchte ihr Glück außerdem bei „Big Brother“ – und als Nackt-DJane.

Die Mischung fürs Dschungelcamp, moderiert von Dirk Bach und Sonja Zietlow, ist also bunt. Und wird jetzt noch bunter: Wie „Bild“ berichtete, gibt es drei weitere Kandidaten, die möglicherweise den Dschungel unsicher machen wollen.

Dschungelcamp für alle: Hier treffen sich alle

Angeblich ist unter diesen Dreien, die noch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmischen wollen, auch Radost Bokel. Der Name ist vielleicht nicht allzu bekannt, ihr Gesicht – zumindest vor zig Jahren – aber war es. Wenn sie sich inzwischen auch ziemlich verändert hat. Die Kandidatin, die wohl ins Dschungelcamp einziehen will, gewann die Herzen aller nämlich als Momo, aus der Verfilmung des berühmten Kinderbuchs von Michael Ende. Mit diesem tollen Startschuss war ihre Karriere aber leider auch schon wieder so gut wie beendet. Ob das Dschungelcamp sie wieder auffrischen kann?

Und auch zwei Herren sollen laut Berichten durch das Dschungelcamp neue Medienpräsenz erlangen: Martin Kesici, der 2003 in der ersten Staffel von „Star Search“ gewann, sowie Rocco Stark, einer der Söhne von Uwe Ochsenknecht, der in der Daily Soap „Hand aufs Herz“ mitspielte. Sollten die Berichte stimmen, wird das Dschungelcamp 2012 definitiv wieder hochexplosiv und unterhaltsam.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?