Dschungelcamp: Joey Heindle holt sich die Krone

Mit ihm hätten vor der neuen Staffel wohl die Wenigsten als Dschungelkönig gerechnet: DSDS-Teilnehmer Joey Heindle gewann gestern überraschend das „Dschungelcamp“. Dabei setzte er sich im großen Finale gegen Drag Queen Olivia Jones und „Unter Uns“-Darstellerin Claudelle Deckert durch, die das „Dschungelcamp“ als Zweite und Dritte abschlossen.

Zuvor hatte Joey Heindle in seiner letzten Prüfung im „Dschungelcamp“ wahres Durchsetzungsvermögen bewiesen. In einer der gefürchteten Essprüfungen zuckte der 19-Jährige nicht den Hauch eines Ekels und nahm unter anderem ein Stück eines Kamelfußes, einen Straußenanus und ein Schnapsglas voller Buschschweinsperma zu sich, zu sich, ohne mit der Wimper zu zucken. Lediglich ein fermentiertes Entenei brachte Joey Heindle, der in diesem Jahr der jüngste Teilnehmer im „Dschungelcamp“ war, nicht rechtzeitig hinunter.

Dschungelcamp: Joey Heindle gewann die vierte Staffel

Dschungelcamp: Joey Heindle ist der neue Dschungelkönig

Die Zuschauer belohnten den außergewöhnlichen Einsatz des DSDS-Teilnehmers im finalen Telefonvoting gegen Olivia Jones mit dem Sieg im diesjährigen „Dschungelcamp“. Damit wurde Joey Heindle auch zum jüngsten Sieger in der Geschichte der deutschen Version des TV-Formats. Zuvor hatten Schlagerbarde Costa Cordalis, Entertainerin Désirée Nick, Popstar Ross Antony, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Moderator Peer Kusmagk und Model Brigitte Nielsen das „Dschungelcamp“ als Sieger verlassen.

Dschungelcamp: Joey Heindle wird von seiner Freundin überrascht

Bei seiner Amtseinführung als Dschungelkönig wartete dann noch eine besondere Überraschung auf Joey Heindle. Seine Freundin, der der 19-Jährige im „Dschungelcamp“ vor einem Millionenpublikum immer wieder romantische Liebeserklärungen gemacht hatte, erwartete den frisch gebackenen König des Dschungels im Baumhaus. Prompt ließ Joey Heindle sein Königszepter wieder fallen, schloss seine Jacqueline weinend in die Arme und widmete ihr seinen Sieg im „Dschungelcamp“: „Ich war ja wirklich kurz vor dem Aufhören. Aber sie hat geschafft, dass ich es schaffe. Der Brief hat mich so sehr motiviert, weiterzumachen. Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.“

Joey Heindle ist ein würdiger Dschungelkönig. Besonders das Treffen mit seiner Freundin rührte uns zu Tränen. Trotzdem sind wir ein wenig traurig, dass das „Dschungelcamp“ bereits wieder vorbei ist. Was sollen wir denn jetzt abends machen?

Bildquelle: © Getty Images / Chris Hyde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hanniimaus am 27.01.2013 um 17:26 Uhr

    Wusste ich. 🙂 Ist gut so.

    Antworten
  • superdreamykat am 27.01.2013 um 14:18 Uhr

    freu mich für ihn. und seine freundin ist wunderschön

    Antworten