Dschungelcamp: Joey Heindle verpeilt seinen Heiratsantrag

Es war wohl der emotionale Höhepunkt im diesjährigen „Dschungelcamp“. Gerade ist Joey Heindle überraschend zum neuen König des Urwalds ernannt worden, die Krone schmückt bereits sein Haupt, da betritt seine Freundin Jacqueline das RTL-Baumhaus. Prompt geht Joey Heindle vor seiner Angebeteten auf die Knie, doch der erste Heiratsantrag im „Dschungelcamp“ blieb aus. Aus ganz praktischen Gründen, wie der 19-Jährige nun verriet.

Erst auf den Knien sei ihm bewusst geworden, dass ihm ein wichtiges Verlobungsutensil fehle, verriet Joey Heindle über seinen Gefühlsausbruch im „Dschungelcamp“. „Ich wollte ihr auch einen Heiratsantrag machen. Aber dann habe ich gemerkt: Huch, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei. Fortsetzung folgt“, erklärte Joey Heindle dem „Stern“ seine Aktion, über die viele Zuschauer nach dem „Dschungelcamp“ rätselten.

Dschungelcamp: Joey Heindle mit seiner Freundin Jacqueline

Dschungelcamp: Joey Heindle und seine Jacqueline sind ein Herz und eine Seele

Aufgeschoben sei aber noch lange nicht aufgehoben, verriet Joey Heindle, der am Samstag überraschend das „Dschungelcamp“ gewann. Vielmehr plant der Dschungelkönig bereits, seine Jacqueline bald zur Königin zu machen. „Ich glaub`, sie wird aus allen Wolken fliegen. Ich hoffe, sie wird mir das Ja-Wort geben. Das wird sie auf jeden Fall machen, mein Engel“, träumte Joey Heindle, der seine Beliebtheit durch das „Dschungelcamp“ in bisher ungeahnte Höhen geschraubt hat, gegenüber dem Stern bereits vom Tag X.

Dschungelcamp: Joey Heindle möchte demnächst schauspielern

Doch auch beruflich möchte Joey Heindle nach dem „Dschungelcamp“ voll durchstarten. „Ich werd auf jeden Fall richtig viel tun. Ich werde Filme machen, mich der Schauspielerei widmen. In zwei Wochen kommt mein Album raus, `Jeder Tag zählt´, das werde ich promoten“, verriet Joey Heindle seine Pläne, wie er den Karriereschub durch das „Dschungelcamp“ nun am besten nutzen möchte.

Eigentlich ist es ganz gut, dass Joey Heindle den Heiratsantrag im „Dschungelcamp“ noch rechtzeitig abgebrochen hat. So können die beiden Turteltauben diesen besonderen Moment ganz für sich allein erleben und genießen.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Hyde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?