Let`s Dance: Die Paare stehen fest

Ab dem 5. April werden in der beliebten RTL-Show „Let`s Dance“ mal wieder zehn mehr oder weniger begabte Prominente über das Tanzparkett geschwungen. Um vor allem unter den strengen Augen des Juryvorsitzenden Joachim Llambi bestehen zu können, wartet bis zum Auftakt von „Let`s Dance“ noch viel Arbeit auf die Kandidaten und ihre Profitänzer. Doch zumindest die Paarungen wurden nun bekannt gegeben.

Während die Stars ihren professionellen Tanzpartner bei „Let`s Dance“ bereits kennen, mussten sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden. Lediglich Ex-„Bachelor“ Paul Janke und GZSZ-Beauty Sila Sahin hatten das Geheimnis um ihre Partner bereits im Vorfeld enthüllt. Doch jetzt hat das Warten für die zahlreichen Fans von „Let`s Dance“ endlich ein Ende! Rund zweieinhalb Wochen vor der ersten Show gab RTL die einzelnen Tanzpaare bekannt und sorgte dabei für einige Überraschungen.

Let`s Dance-Kandidat Tetje Mierendorf

Let`s Dance: Tetje Mierendorf tanzt mit Isabel Edvardsson

So ergibt sich in der sechsten Staffel von „Let`s Dance“ auch so manches ungleiches Paar – wie zum Beispiel bei Comedian Tetje Mierendorf, der mit seiner stattlichen Größe von 1,97 Metern die zierliche Ex-Jurorin Isabel Edvardsson über das Parkett führen muss. Dabei hat die hübsche Schwedin durchaus hohe Ambitionen: Gemeinsam mit Schauspieler Wayne Carpendale gewann die 30-Jährige 2006 die Premierenstaffel von „Let`s Dance“. Ob ihr das mit Tetje Mierendorf wohl erneut gelingen wird?

Let`s Dance: Massimo Sinato tanzt mit Schauspielerin Manuela Wisbeck

Auch Tanzprofi Massimo Sinato, der in der letzten Ausgabe von „Let`s Dance“ durch seine Liaison mit seiner Tanzpartnerin Rebecca Mir die Schlagzeilen bestimmt hat, ist wieder mit von der Partie. Gemeinsam mit Schauspielerin Manuela Wisbeck wird der 32-Jährige versuchen, seinen in der letzten Staffel errungenen 2. Platz zu übertrumpfen. Doch auch die Paarung aus dem „Verliebt in Berlin“-Star Manuel Cortez und seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez verspricht einige heiße Tanzschritte. Darüber hinaus werden Moderatorin Marijke Amado und Stefano Terrazzino, Simone Ballack und Erich Klann, Leichtathlet Balian Buschbaum und Sarah Latton, Ex-„Bachelor“ Paul Janke und Ekaterina Leonova, Gülcan Kamps und Nikita Bazev, „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski und Oana Nechiti sowie GZSZ-Star Sila Sahin und Christian Polanc um den Titel bei „Let`s Dance“ kämpfen.

Wir freuen uns bereits auf die neue Staffel von „Let`s Dance“ und sind gespannt, wer sich beim Auftakt am 5. April als Favorit herauskristallisieren wird. Die diesjährige Ausgabe der Show wird mit Sicherheit wieder ein Highlight.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Let`s Dance` im Special bei RTL.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?